SGEH II – Herren III 7:9

Die dritte Herrenmannschaft des TSV Bissingen begann ihre Saison mit einer spannenden Begegnung gegen die Mannschaft aus Erkenbrechtsweiler. So knapp Lukas Jäger und Andreas Dangel in ihrem Doppelspiel unterlagen, so sicher konnten die Doppelpaare mit Bastian Rose und Jan Hepperle, sowie Manuel Schneider und Gudrun Reichle ihre Spiele gewinnen. Die darauffolgenden drei Einzelspiele mussten an den Gegner abgegeben werden. Mit der Gewissheit, dass das Team an sie glaubte, waren Jan Hepperle, Manuel Schneider und Gudrun Reichle jedoch siegreich.
Darauf gelang es dem Gastgeber erneut drei Einzelspiele zu gewinnen (7:5). Doch wieder wurde das Feld von hinten durch die Bissinger aufgerollt. Andreas Dangel erkämpfte sich nach fünf Sätzen den Sieg. Auch auf die Punktelieferanten der Bissinger Manuel Schneider und Gudrun Reichle war Verlass. Nach dieser Aufholjagd folgte das Abschlussdoppel mit Jan Hepperle und Bastian Rose, welches sie durch Nervenstärke im fünften Satz gewannen. Jan Hepperle, der Mannschaftskapitän, war so zufrieden, dass er den Spielbericht sogar persönlich unterschrieb.

Herren II – TV Unterlenningen 9:2
In die neue Saison starteten die Herren – und das ist wahrlich selten – mit einem Sieg. Jochen Hummel/Zoran Jovanovic gewannen mit 3:0. Am Nebentisch siegten Goran Jovanovic/Markus Baumann im Entscheidungssatz. Das neue Doppel Wolfgang Schneider/Marco Schröpfer zeigte noch Abstimmungsprobleme und musste eine Niederlage hinnehmen. In den Einzeln musste dann nur noch Hummel, der zu sehr auf seine Abwehrleistung setzte, gegen Enste eine Niederlage hinnehmen. Nicht alle Einzel waren eine klare Angelegenheit für uns – daher fiel der Sieg etwas zu aus.