Herren V – SV Nabern VI 6:2

Mit einem 6:2 Erfolg gegen das Team aus Nabern wurde die 5te Herrenmannschaft in der Kreissklasse D/4 Vizemeister mit der Berechtigung in die nächst höhere Klasse aufzusteigen. In den Doppeln wurden die Punkte geteilt, wobei W. Hummel / H. Beck Ihre Sätze unglücklich mit jeweils 2 Punkten Unterschied verloren. Die 3 nächsten Einzelspiele wurden dann  klar von K. Ziegler, W. Hummel und K.-H. Blind gewonnen. H. Beck hatte nicht seinen besten Tag und gab nach gewonnenem ersten Satz sein Spiel an seinen Gegner aus Nabern ab. K. Ziegler und W. Hummel hatten auch in Ihren 2ten Einzelspiele keine Probleme mit Ihren Gegnern und machten den 6 : 2 Erfolg perfekt.

Spielstenogramm:
Doppel: K. Ziegler/K-H. Blind 1 : 0;  W. Hummel/H. Beck 0 : 1
Einzel: K. Ziegler 2 : 0; W. Hummel 2 : 0 ; K-H Blind 1 : 0; H. Beck 0 : 1

KHB

Herren I - TV Reichenbach 9:2

gleiches Ergebnis wie in der Vorrunde….

Das bewährte Rotationsprinzip (siehe FC Bayern München oder FC Barcelona) führte im Spiel gegen Reichenbach dazu, dass die komplette Mitte mit Andreas und Alex nicht am Start war. Sie bekamen die notwendige schöpferische Pause um zum Saisonendspurt in Topform zu sein.
Stattdessen rückten unsere Nachwuchskräfte mit Lenny Carle und Alex Kapp ins Aufgebot nach.
Der TV Reichenbach, sogar „ohne Drei“ angetreten, hatte dann auch nicht die notwendige Qualität, um unserer Mannschaft ernsthaft gefährlich zu werden.
Nach den Doppeln führten wir 2:1.  Sowohl Gerhard/Goran gegen Müller/Butterweck als auch Jochen/Zoran gegen das taktisch an Position 1 gesetzte Einserdoppel Flegel/Metz gewannen klar. Unser Youngster-Doppel allerdings unterlag gegen die alten Haudegen Gaugele/Köngeter in 4 Sätzen.
Im ersten Durchgang der Einzel kamen dann gleich 5 Siege in folge für Bissingen. Dabei biss sich Goran gegen Frieder Müller fast die Zähne aus bevor er im 5. Satz in der Verlängerung gewann.
Auch Zoran nahm sich mal wieder 5 Sätze um gegen Uwe Metz zu gewinnen.
Gerhard nach Anlaufschwierigkeiten, Jochen und Lenny in der attraktivsten Begegnung gewannen ihre Spiele klar.
Ungewohnt schwer tat sich Alex gegen Willi Flegel und unterlag etwas überraschend in der Verlängerung des 4. Satzes.
Danach machten aber Gerhard und Goran mit deutlichen Siegen umgehend den Sack zu.
Pflichtaufgabe erfüllt!

Doppel:  Pollak/G. Jovanovic (1:0), Hummel/Z. Jovanovic (1:0), Carle/Kapp (0:1)
Einzel: Pollak (2:0), G. Jovanovic (2:0), Hummel (1:0), Carle (1:0), Z. Jovanovic (1:0), Kapp (0:1)