TSV Jesingen VI -  Herren V 6:2

Chancenlos war das Bissinger Quartett beim Rückrundenspiel in Jesingen. K.Ziegler / K-H. Blind verloren klar in 3 Sätzen. W. Hummel / H. Beck gewannen Ihren ersten Satz, verloren die Sätze 2 und 3 jeweils knapp und mussten sich dann im 4ten Satz geschlagen geben. Auch die nächsten 3 Einzel welche hart umkämpft waren gingen an die Spieler von Jesingen. K – H. Blind hatte an diesem Abend den schwächsten Spieler der Jesinger als Gegner und erspielte den ersten Punkt für das Bissinger Team. K. Ziegler konnte seinen Gegner mit seinem Konterspiel im 5ten Satz bezwingen und den zweiten Punkt einfahren. W. Hummel zeigte an diesem Abend eines seiner besten Spiele, wurde aber von einem noch besseren Gegner in 4Sätzen bezwungen.

Spielstenogramm:
Doppel: H. Beck/W. Hummel 0 : 1; K. Ziegler/K-H. Blind; 0 : 1