Herren II – TSV Frickenhausen II  9:7

Mit diesem knappen Sieg hat sich das Team von Mannschaftsführer Zoran Jovanovic wohl den Klassenerhalt gesichert.

Wegweisend war die 2:1 Führung nach den Doppeln. Zoran Jovanovic/Wolfgang Schneider und Andreas Dangel/Bastian Rose gewannen. Albrecht Ulmer/Kurt Ziegler unterlagen gegen das Spitzendoppel der Gäste. Am vorderen Paarkreuz unterlag Jovanovic nach fünf Sätzen und auch Ulmer verlor gegen Kuno Eisenhauer. In der Mitte gewann Schneider sicher mit 3:0, während Dangel zu drucklos agierte und gegen Litzenberger verlor. Zwei Siege durch Rose und Ersatzspieler Ziegler brachten die Halbzeitführung von 5:4. Im Aufeinandertreffen der Spitzeneinzel knackte Jovanovic den unbequem spielenden Eisenhauer in fünf Sätzen. Nicht viele Bissinger können sich  „Eisenhauer-Bezwinger“ nennen. Am Nebentisch spielte Ulmer zwar gut gegen Klaus Schmitt – aber es reichte nicht. Schneider gewann anschließend in einem spannenden Spiel mit 11:9 im Entscheidungssatz gegen Litzenberger und auch Dangel fand nun sein Spiel und holte mit 3:0 den Punkt zum 8:5. Da das hintere Paarkreuz leer ausging musste das Schlussdoppel die Entscheidung bringen. Jovanovic/Schneider kämpften sich durch fünf Sätze und gewannen den letzten Satz mit 11:9 zum Gesamtsieg.

U18 - Neckartenzlingen 6:0

TTC Aichtal - U18 3:6

Nachdem die Gegner aus Neckartenzlingen unseren Jungs die Punkte kampflos überließen, wurden am Samstag die Punkte aus Aichtal entführt. Es waren wieder die Doppel, die den Grundstein zum Sieg bildeten. Sowohl Philip Schröpfer/ Stuart Bauder, als auch Michael Pfost/ Jan Hepperle konnten nach fünf hart umkämpften Sätzen die Platten als Sieger verlassen. In den Einzeln konnte sich jeder unserer Jungs einmal in die Siegerliste eintragen und so stand am Ende ein erfreulicher Sieg gegen einen direkten Tabellennachbarn fest.