TTC Kohlberg I - Herren II 9:0

Bereits auf der Fahrt nach Kohlberg herrschte Schneesturm. Doch auch in der Halle unter dem Jusi blies den ersatzgeschwächten Bissingern ein rauer Wind entgegen. Nach 80 Minuten Spieldauer stand die 0:9 Niederlage fest.

Damen II - TSV Sielmingen 6:3

Gegen den Tabellenführer erzielte die 2. Damenmannschaft einen sensationellen Sieg.
Nach den Doppeln stand es 2:0, da Leiter/Jovanovic in 5 Sätzen und Unterseher/Strohmeyer in 4 Sätzen gewinnen konnten. Renate Unterseher siegte klar in 3 Sätzen und Birgit Strohmeyer verlor gegen Mack. Angela Herrmann kam gegen Schmid nicht richtig ins Spiel und verlor in 3 Sätzen, dagegen siegte Schnee Jovanovic souverän in 3 Sätzen, somit lagen die Bissinger Damen noch mit 4:2 vorn. Unterseher gewann nach verlorenem 1. Satz die nächsten 3 Sätze knapp und Strohmeyer verlor nach 4 Sätzen. Herrmann holte nach tollem Spiel den Siegpunkt in 3 Sätzen und wir freuten uns alle über diesen grandiosen 6:3 Erfolg.

Herren III - TSV Ohmden 9:4

Pflichtsieg gegen Ohmden.

Gegen die ersatzgeschwächten Gäste ging man schnell mit 3:0 nach den Doppeln in Führung. Diese baute Ziegler auf 4:0 aus. Danach konnte der stärkste Ohmdener Spieler (Ruoff) Hummel W. bezwingen. Doch Blind K-H. stellte den alten Abstand wieder her. Niederlagen von Steinbrenner, Schwarz und Ziegler (nach 2:0 Satzführung) bei nur einem Sieg von Fleischhacker bedeutete den 6:4 Zwischenstand. Mit 3 Siegen in Folge machten Hummel, Blind (eifrigster Punktesammler mit 2 Einzelsiegen) und Steinbrenner den 9:4 Sieg perfekt.

Spielstenogramm:
Hummel/Beck 1:0, Ziegler/Blind 1:0; Fleischhacker/Schneider M. 1:0
K. Ziegler 1:1; W. Hummel 1:1, K-H. Blind 2:0, A. Steinbrenner 1:1,
Th. Fleischhacker 1:0, F. Schwarz 0:1.

SGEH II - Herren III 9:3

Keine Chance gegen Aufstiegskandidaten.

Pünktlich zur Fahrt nach Erkenbrechtsweiler setzte starker Schneefall ein und man war froh die Beurener Steige „geschafft“ zu haben. Am Vortag beim Spiel gegen Ohmden war man mit 8 Spielern angetreten von denen 4 für dieses Spiel nicht zur Verfügung standen, somit kamen J. Hammermann und Ph. Schröpfer zum Einsatz. Lediglich ein Doppel (Hummel/Beck) und 2 Einzelsiege von Ziegler und Hummel konnten Punkte einfahren. 3 knappe 5 Satz Niederlagen (Fleischhacker, Beck und Hummel) verhinderten einen engeren Spielausgang.
Die Heimfahrt erfolgte dann über die vom Schnee geräumte Steige problemlos.

Spielstenogramm:
Hummel/Beck 1:0, Ziegler/ Fleischhacker 0:1; Hammermann/Schröpfer 0:1;
K. Ziegler 1:1, W. Hummel 1:1; H. Beck 0:2; Th. Fleischhacker 0:1;
J. Hammermann 0:1, Ph. Schröpfer 0:1.