TSV Wendlingen  -  Damen II 8:2

Eine deutliche Niederlage musste die 2. Damenmannschaft gegen die hoch favorisierten Damen von Wendlingen einstecken. Die 2 Ehrenpunkte erspielten sich Petra Leiter und Birgit Strohmeyer jeweils in hart umkämpften Sätzen.  Leiter gewann den 5. Satz mit 11:9 und Strohmeyer den 5. Satz mit 12:10
Doppel: Unterseher/Herrmann 0:1, Leiter/Strohmeyer 0:1
Einzel: Unterseher 0:2,  Leiter 1:1, Strohmeyer 1:1,Herrmann 0:2

TTF Neckartenzlingen V – Herren III 9:7

In der Begegnung der Mannschaft aus Neckartenzlingen und der dritten Herrenmannschaft des TV Bissingen wurden die drei Doppelspiele schnell in jeweils drei Sätzen beendet. Die knappe Punktführung des Gegners wurde von Jochen Kalischko und Bastian Rose mit viel Einsatz mehr als wieder ausgeglichen. Während Marco Schröpfer sich am Ende des vierten Satzes geschlagen geben musste, konnte Jan Hepperle in diesem sein Spiel entscheiden. Leider schwächelte das hintere Drittel der Mannschaft, obwohl Fabian Krieg seinen Gegner stark unter Druck setzen konnte. In den folgenden Spielen wechselten sich die Mannschaften in ihren Punktsiegen ab. Den Siegen von Bastian Rose, Jan Hepperle und Lukas Jäger folgten die Niederlagen von Jochen Kalischko, Marco Schröpfer und Fabian Krieg. Im Abschlussdoppel versuchten Bastian Rose und Jochen Kalischko den Einsatz der Mannschaft mit einem Unentschieden zu belohnen, was allerdings trotz aller Mühen und knappen Sätzen leider nicht gelang.

TTF Neuhausen – Damen I 8:1

Damen I – TV Hochdorf 8:6

Gleich zwei Spiele in einer Woche hatte die erste Damenmannschaft zu absolvieren. Im ersten Spiel gegen den TTF Neuhausen konnten Geli Maier/Inge Henzler im Doppel den Ehrenpunkt holen. Ansonsten mussten die Bissinger Mädels den Gegnerinnen von Neuhausen gratulieren. Im Spiel gegen den Herbstmeister TV Hochdorf entwickelte sich im Laufe des Abends ein spannender Tischtennis-Krimi. Beide Teams mussten jedoch auf eine Stammspielerin verzichten, den Hochdorfern fehlte Annette Hees und beim TV Bissingen wurde Gudrun Reichle von Petra Leiter gut vertreten.
Bereits bei den Doppeln gingen die ersten beiden Punkte nach Hochdorf. Das Doppel Geli Maier/Inge Henzler unterlag im 4. Satz, während sich Schnee Jovanovic/Petra Leiter im 5. Satz mit 11:13 den Damen aus Hochdorf geschlagen geben musste.
Im ersten Einzel holte Geli gegen Schnell in 3-Sätzen den ersten Punkt für das Seequartett und gab so den Startschuss für eine spannende Aufholjagd. Leider konnte Inge diesen Motivationsschub für sich nicht mitnehmen und hatte in Ihrem Spiel gegen Metz das Nachsehen. Trotz des zwischenzeitlichen 2-Punkte-Rückstandes ließ sich Schnee aber nicht entmutigen, ging nervenstark an die Platte und holte gegen Schmidt im 5. Satz den zweiten Punkt für Bissingen, während Petra im 4. Satz unterlag und die Damen aus Hochdorf mit 4:2 in Führung gingen. In ihrem zweiten Einzel unterlag Geli ebenfalls der Nr. 1 aus Hochdorf, Metz, die mit dem Sieg die Führung für Hochdorf zunächst weiter ausbauen konnte. Dennoch hochmotiviert starteten nun Inge, Schnee und Petra die Aufholjagd, zeigten bestes Tischtennis, gewannen ihre Spiele mit jeweils 3:1-Sätzen und glichen zum 5:5 Zwischenstand aus. Auch Schnee konnte Metz nicht bremsen und musste der Hochdorferin zum gewonnen Spiel gratulieren. Zu später Stunde setzten nun Geli, Inge und Petra alles auf eine Karte und machten deutlich, dass noch nichts verloren ist. Hochkonzentriert und mit einem unbändigem Willen zum Sieg spielten sie traumhaftes Tischtennis und holten mit tollen Ballwechseln die Punkte zum 8:6-Sieg.