U15 - SV Nabern II 6:1

Tabellenspitze erobert

Mit diesem überzeugenden Heimsieg im Derby gegen Nabern haben unsere Jungs die Tabellenspitze erobert. Schon die Doppel wurden souverän gewonnen. So siegten Max Wenzel und Edeljoker Phillip Hummel locker mit 3:0. Auch unser Zweierdoppel mit Marian Hummel / Tobias Reich siegte überlegen mit 3:1. In den Einzeln setzen unsere Jungs den Siegeszug fort und so erspielten Max, Marian und Philipp eine 5:0 Führung. Tobias musste sich nach hartem Kampf in fünf Sätzen geschlagen geben. Unbeeindruckt davon ließ Max auch in seinem zweiten Einzel seinem Gegner keine Chance und holte den Siegpunkt für Bissingen.

U18 II - TSV Jesingen II 6:4

Wichtiger Heimsieg

In einem spannenden Heimspiel konnten unsere Jungs die Gäste aus Jesingen nach spannendem Kampf mit 6:4 niederringen. Den Grundstein legten zwei starke Doppelerfolge. So siegten sowohl Jannik Blankenhorn / Domenic Reichle, als auch Max Wenzel / Philipp Hummel. In den Einzeln konnte Jannik am vorderen Paarkreuz einen Sieg erspielen. Die weiteren Punkte holte das super spielende hintere Paarkreuz mit Max und Philipp.

U18 I - TTC Esslingen 0:6

Zu deutliche Niederlage

Im zweiten Heimspiel der Rückrunde mussten unsere Jungs auf ihre Nummer zwei David Mauch verzichten. Dafür rückte Jannik Blankenhorn ins Team. Beide Doppel konnten sehr ausgeglichen gestaltet werden, doch leider gingen beide unglücklich im fünften Satz verloren. Besonders das Zweierdoppel mit Paul Balz / Ben Müller hatte den Sieg nach einer 2:0 Satzführung schon auf dem Schläger, doch konnte der Vorsprung nicht gehalten werden. Von den unglücklichen Doppelniederlagen konnten sich unsere Jungs nicht mehr richtig erholen und mussten ihren Gegnern auch in den Einzeln gratulieren.

Pokal U18:
TSV Sielmingen II - U18 1:4

Souveräner Sieg bringt das Achtelfinale

Zum Pokalspiel in der zweiten Runde reisten unsere Jungs nach Sielmingen. Nachdem Fabian Krieg und David Mauch für dieses Spiel ausfielen, rückte Max Slembek von der U15 Mannschaft ins Team. Die ersten beiden Einzel wurden von Paul Balz und Ben Müller souverän mit 3:0 gewonnen. Max versuchte anschließend in seinem Einzel alles, doch nach hartem Kampf musste er sich mit 1:3 geschlagen geben. Den dritten Punkt erspielte das Doppel Paul und Ben. Anschließend musste Paul mehr kämpfen als ihm lieb war, doch schlussendlich konnte er in fünf Sätzen siegen und Bissingen zum Gesamterfolg führen.