Herren IV – TSV  Jesingen IV 9:3

Zum letzten Spiel war der TSV Jesingen zu Gast. Nach dem 8 : 8 Unentschieden der Vorrunde rechneten wir uns wenig Siegchancen aus, da sich die Jesinger mit 2 Mann aus Ihrer dritten Mannschaft verstärkt hatten. Aber bereits nach den Doppeln lagen wir mit 2 : 1 in Führung. Thomas Fleischhacker/ K-H. Blind und Kurt Ziegler/ Manuel Schneider gewannen klar. Willy Hummel/ Dietmar Krieg welcher den erkrankten Heinz Beck vertrat, hatten in ihrem ersten gemeinsamen Doppel noch Abstimmungsschwierigkeiten und verloren. In den  nächsten sechs Einzelspielen kam lediglich K-H. Blind mit seinem Gegner nicht zurecht und gab den 2ten Punkt ab. Kurt der vorerst sein letztes Punktspiel bestritten hat, beendete seine Karriere mit einer Niederlage. Die beiden letzten Punkte zum nicht erwarteten Spielgewinn steuerten Manu und Thomas bei, wobei Thomas einen 0 : 2 Satzrückstand noch zu einem knappen aber verdienten Sieg drehen konnte.

Spielstenogramm:
Doppel: T. Fleischhacker/K-H. Blind ; 1:0; K. Ziegler/M. Schneider 1:0;
W. Hummel/D. Krieg 0:1;
Einzel:  K. Ziegler 1:1; M. Schneider 2:0; T. Fleischhacker 2:0; K-H. Blind 0:1; W. Hummel 1:0; D. Krieg 1:0
KHB

TSV Holzmaden  -  Damen II 6:8

Am Freitag startete die 2. Damenmannschaft in Holzmaden zum letzten Spiel in der Rückrunde.
Durch knappe Siege in den Doppeln gingen wir mit 2:0 in Führung. Petra Leiter hatte gegen Linsenmayer das Nachsehen, dagegen konnte Renate Unterseher gegen Schempp in knappen 4 Sätzen gewinnen. Tanja Gölz spielte hervorragend und zeigte starke Nerven, denn sie gewann den 5. Satz mit 12:10. Ähnlich erging es Gela Hermann, auch sie musste sich bis zum 5. Satz durchkämpfen, den sie dann mit 11:7 gewinnen konnte. Somit lagen wir schon mal 5:1 vorne. Unterseher hatte gegen Linsenmayer in knappen 3 Sätzen das Nachsehen und Leiter kam mit dem Spiel von Schempp so überhaupt nicht zurecht und verlor auch in 3 Sätzen. Starke Nerven zeigte Hermann beim Spiel gegen Jauß, trotz 0:2 Rückstand konnte sie das Spiel noch zu ihren Gunsten wenden und gewann den 5. Satz knapp. Ähnlich erging es Gölz, nach 0:2 Rückstand konnte sie die nächsten zwei Sätze gewinnen, musste sich dann leider im 5. Satz mit 10:12 knapp geschlagen geben. Nachdem dann Hermann und Gölz gegen das vordere Paarkreuz verloren und Unterseher und Leiter gegen das hintere Paarkreuz gewinnen konnten, stand der glückliche 8:6 Sieg nach fast 3 Stunden Spielzeit fest. Somit konnten wir den Nichtabstieg feiern und freuen uns auf die kommende Saison in der Kreisliga.
Doppel: Unterseher/Leiter 1:0, Hermann/Gölz 1:0
Einzel: Unterseher 2:1,  Leiter 1:2, Hermann 2:1, Gölz 1:2