U18 I steht im Bezirkspokalfinale

Unsere erste U18 Mannschaft zieht nach zwei überzeugenden Siegen im Viertel- und Halbfinale in das Endspiel um den Bezirkspokal ein. Somit zeigen unsere Jungs einmal mehr, dass sie in dieser Altersklasse zu den zwei besten Mannschaften im Bezirk Esslingen gehören.
Im Viertelfinale traten unsere Jungs in Neuffen an und trotz einem starken 4:0 Gesamtsieg, war der Spielverlauf teilweise etwas enger, als man vermuten konnte. So musste sowohl Lenny, als auch Vincent über volle fünf Sätzen gehen, bevor ihre Einzelsiege feststanden. Andi machte mit seinem Gegner einmal mehr kurzen Prozess und somit konnten Lenny und Vincent im Doppel entspannt aufspielen und sicherten mit 3:0 den Gesamtsieg.
Im Halbfinale empfingen unsere Jungs den TV Reichenbach und zeigten dabei einmal mehr ihre Heimstärke. So siegte Lenny locker und leicht mit 3:0. Vincent lag gegen die Nummer 1 der Gäste schon mit 2:0 Sätzen in Führung, ehe sein Gegner sein Spiel umstellte und zum 2:2 ausglich. Als Vincent im fünften Satz dann mit 1:5 zurücklag, musste man den Ausgleich für Reichenbach befürchten. Doch mit einer tollen kämpferischen Leistung kam Vincent Punkt um Punkt heran und siegte schlussendlich mit 11:8. Andi zeigte in seinem Spiel einmal mehr seine taktischen Finessen und brachte mit starken Schupfbällen gepaart mit Monsterblocks seinen Gegner zur Verzweiflung. Nach diesem wichtigen Punkt siegten Lenny und Vincent überlegen im Doppel und machten den Finaleinzug perfekt.
Am Sonntag den 14.06. findet um 15 Uhr nun das Pokalfinale gegen den SV Nabern statt. Austragungsort ist die Sporthalle auf dem Berg in Frickenhausen. Das Spiel gegen den Verbandsligisten aus dem Nachbarort wird sicher ein harter Fight, wofür unsere Jungs jegliche Fanunterstützung brauchen können! Also auf nach Frickenhausen!!