SV Nabern II - Herren I 9:3

Keine reelle Chance gegen den Meister….

Das Auswärtsspiel gegen den nun auch theoretisch feststehenden Meister der Kreisliga Gruppe 2, den SV Nabern II, konnten wir leider nur ansatzweise offen gestalten. Mit Ersatz angetreten und die Hälfte der verbliebenen Stammtruppe entweder verletzt oder grippegeschwächt war er für uns eine fast unlösbare Aufgabe, gegen den Tabellenführer Paroli zu bieten. Als Einziger blieb Gerhard in allen Begegnungen siegreich und das trotz einer schmerzhaften Fußverletzung. Ihm gelang das Kunststück, sich an Roger Goll für die Hinspielniederlage zu revanchieren, der bis dato in der Rückrunde noch ohne Einzelniederlage war. Ebenso gewann er sein zweites Einzel gegen Kadura und an der Seite von Goran auch das Eingangsdoppel gegen Braun / Guth.
Das war’s dann auch schon mit der Bissinger Herrlichkeit und so endete das Spiel verdient zu Gunsten von Nabern mit 9 zu Gerhard.Wir gratulieren dem Meister und wünschen Nabern alles Gute in der Bezirksklasse.

Einzel:   Gerhard Pollak (2:0), G. Jovanovic (0:2), A. Koronai (0:2), A. Schöne (0:1), Z. Jovanovic (0:1), M. Baumann (0:1)
Doppel:  Pollak / G. Jovanovic (1:0), Koronai / Schöne (0:1), Z. Jovanovic/Baumann (0:1)

TSV Jesingen II - Damen II 3:8

Nach den Doppeln stand es ausgeglichen, denn  Leiter/Herrmann konnten im 5. Satz gewinnen und Unterseher/Strohmeyer verloren knapp im 5. Satz mit 14:12. Am vorderen Paarkreuz teile man sich die Punkte, da Renate Unterseher gegen Burkhardt gewinnen konnte und Birgit Strohmeyer gegen Bofinger-Reschl nicht ins Spiel kam. Das hintere Paarkreuz konnte an diesem Samstag voll überzeugen, denn Petra Leiter und Gela Herrmann holten alle 4 Punkte souverän. Unterseher gewann noch gegen Bofinger-Reschl und Zizelmann jeweils in 4 Sätzen, dagegen musste sich Strohmeyer nach knappen 5 Sätzen gegen Burkhardt geschlagen geben. Nach 2 1/2 Stunden Spielzeit war der 8:3 Sieg für die Bissinger II Damen perfekt.
Doppel: Unterseher/Strohmeyer 0:1, Leiter/Herrmann 1:0
Einzel: Unterseher 3:0, Strohmeyer 0:2, Leiter 2:0, Herrmann 2:0