TSV Musberg – U15 2:6
U15 – TTC Esslingen 6:0

U15 kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft

Mit diesen zwei souveränen Siegen und der gleichzeitigen Niederlage des bisherigen Tabellenführers Bernhausen, sind unsere Jungs nur noch einen Sieg von der Meisterschaft entfernt. Das Match gegen Musberg gestaltete sich etwas spannender als erwartet, konnte man das Spiel in der Vorrunde doch locker mit 6:1 gewinnen. Schon die Doppel waren hart umkämpft. Dabei konnte unser Einserdoppel mit Lenny und Andi einen 0:2 Satzrückstand drehen und einen knappen Sieg im fünften Satz einfahren. Unser Zweierdoppel mit Vincent und Jonas zeigte ebenfalls eine starke Leistung, hatte aber im fünften Satz das Nachsehen. In den Einzeln zeigte sich wieder einmal unser sehr starkes vorderes Paarkreuz. So konnte sowohl Lenny, als auch Andi jeweils beide Einzel gewinnen. Unser Punktegarant am hinteren Paarkreuz Vincent siegte locker mit 3:0. Jonas musste sich nach gewonnenem zweiten Satz seinem Gegner in vier Sätzen geschlagen geben. Im Heimspiel gegen Esslingen zeigten unsere Jungs mal wieder ihre Dominanz in heimischer Halle und schicken die Gäste mit 6:0 nach Hause. Mit einem Sieg im nächsten Spiel gegen Wernau können sich unsere Jungs nun die Meisterschaft sichern.

SV Nabern II – U18 II 6:1

Zu deutliche Niederlage

Nach dem kurzfristigen Ausfall von Flori und Frieder Haußmann musste man mit Ersatz zum Derby nach Nabern reisen. In den Doppeln verpassten unsere Jungs einen Punktgewinn, nachdem Jan Hepperle und Lukas Krull im fünften Satz in der Verlängerung unterlagen. Nach dem Sieg von Jan keimte nochmals Hoffnung auf einen Punktgewinn auf, die allerdings nur von kurzer Dauer war. Lukas zeigte gegen die Nummer eins Bauder eine starke Leistung, hatte im fünften Satz aber nicht das Glück auf seiner Seite und unterlag 9:11. Die weiteren Einzel waren alle eine klare Angelegenheit für die Gastgeber aus Nabern.