TV Unterlenningen - Herren III 8:8

Beide Mannschaften mussten mit Ersatz antreten. Unterlenningen ging mit 5:1 in Führung, wozu drei 5-Satzniederlagen ihren Teil beitrugen. Im Doppel hatten Dangel/Ulmer im 5. Satz gegen Enste/Gökeler kein Erfolgserlebnis. Ziegler (Enste) und Hummel (Gökeler) verloren den Entscheidungssatz jeweils mit 9:11, dabei konnten 2:1 bzw. 2:0 Satzführungen nicht zum Spielgewinn genutzt werden. Durch Siege von Ulmer (Gere P.), Schwarz (Amendola) und Beck (Hummel) konnte der Rückstand auf 4:5 verkürzt werden. Am vorderen Paarkreuz hatten Dangel (Enste) und Ziegler (Gere J.) keine Chance. Der starke Ulmer erzielte gegen Gökeler seinen 2. Erfolg mit einem klaren 3:0 Sieg. Hummel hatte gegen Gere P. nichts entgegenzusetzen. Zwischenstand 5:8. Um wenigstens noch ein Unentschieden zu erreichen, mussten die restlichen 3 Spiele gewonnen werden. Unser besser besetztes hinteres Paarkreuz mit Beck und Schwarz errang jeweils ihren 2. Einzelsieg. Im Schlussdoppel bezwangen Dangel/Ulmer in einem klasse Spiel Gere J./Gere P. mit 3:1.Für das letzte Spiel in Nabern bleibt somit die Hoffnung, mit einem Sieg und einer Niederlage von Eintracht Nürtingen, den rettenden Nichtabstiegsplatz zu erreichen.

Spielstenogramm:
Doppel: Dangel/Ulmer 1:1, Ziegler/Schwarz 0:1, Hummel/Beck 1:0,
Einzel: A. Dangel 0:2, K. Ziegler 0:2; A. Ulmer 2:0; W. Hummel 0:2, H. Beck 2:0,
F. Schwarz 2:0
kuzi