TSV Jesingen I – Herren II 9:1
Keine zwei Stunden benötigte der Tabellenführer um uns diese Niederlage beizufügen. Lediglich unser Ersatzspieler Thomas Fleischhacker konnte einen Sieg erringen.

TSV Sielmingen - Herren I 9:2

Da wurden wir dann doch mal „eingenordet“

Äußerst unglücklich starteten wir am vergangenen Freitag in die Partie gegen den Tabellenzweiten und Aufstiegsaspiranten Sielmingen. Vor spärlicher Zuschauerkulisse waren wir in allen Doppeln fast in jedem Satz spielbestimmend, ließen aber aus unerklärlichen Gründen zum Satzende nach und gaben die Spiele her. Somit war der Super-Gau eingetreten und die Sielminger mit 3:0 in Führung. Davon nicht unbelastet agierte Lenny gegen den glänzend aufgelegten Dehn auf verlorenem Posten, was die nächste Niederlage nach sich zog.
Gerhard stemmte sich gegen den drohenden Spielverlauf und blies zur Aufholjagd, was Timke mit einer 3:0 Klatsche zu spüren bekam. Offenbar war das Horn nicht laut genug, denn Andreas bekam davon an der Nebenplatte nichts mit. Mit seiner unnötig klaren Niederlage ermöglichte er seinem Gegner Haas die Revanche für die Vorrunde.
Alex kämpfte sich aus seinem vorübergehenden Formtief heraus als er „wie unter Drogen“ seinen Gegner Wille in 5 Sätzen niederhalten konnte.
Mit dem Zwischenstand von 2:5 war das Spiel ja noch nicht zu Ende und eine Wende durchaus noch möglich. Aber dafür musste ab jetzt alles passen, was es leider nicht tat.
So konnte weder Goran, mit 0:3 gegen Jörg, noch Vincent, mit 1:3 gegen Kabel die Sielminger von ihrem eingeschlagenen Siegeszug abhalten.
Als dann auch noch Dehn mit kompromisslosem Angriffstischtennis unsere Nr. 1 aushebelte, lag es an Lenny, das Blatt noch zu wenden. Aber seine 4 Satz Niederlage gegen Timke besiegelte dann leider eine viel zu hohe Niederlage.
Also war’s leider nix mit dem erhofften einen oder anderen Punkt.

Jetzt geht’s am kommenden Samstag um 18:30 Uhr mit Volldampf zum letzten Heimspiel der Saison gegen Neuhausen.
Derzeit noch auf dem Relegationsplatz, aber mit stärkerer Mannschaft als in der Vorrunde, müssen wir mit einem heißen Tanz rechnen. Wir müssen an die Grenzen gehen und unsere Heimstärke auspacken, um Punkte ergattern zu können.
Dabei hoffen wir auf die bewährte Unterstützung unserer überragenden Fangemeinde.
Es wird angerichtet sein, lasst uns gemeinsam die Bude rocken!!
Wir freuen uns auf euch, bis Samstag….