Vfl Kirchheim V – Herren III 9:1

Nach dem „TT-Orakel“ betrug die Gewinnwahrscheinlichkeit der Bissinger bei dem Gastgeber in Kirchheim unter einem Prozent. Mit dem Mut der Verzweiflung stürzten sich die einsatzgeschwächte Mannschaft dennoch in ihre Spiele. Der verletzte Mannschaftskapitän Jan Hepperle, welcher seine Mannschaft wieder von der Bank aus unterstützte, wurde von Dietmar Krieg vertreten. Das erhoffte Wunder geschah allerdings nicht. Jedoch gelang es dem Traumdoppel Bastian Rose und Albrecht Ulmer dem Gastgeber einen Punkt abzuringen.

Herren III – TSV Wendlingen IV 2:9

Den Heimvorteil der dritten Herrenmannschaft von Bissingen konnte man daran erkennen, dass die einzelnen Sätze lange ausgespielt werden mussten. Allerdings gelang es den Gästen aus Wendlingen öfter als den Bissingern diese Sätze und auch die Spiele für sich zu entscheiden. Jan Hepperle wurde dieses Mal von Fabian Krieg vertreten, der durch seinem Sieg mit seinem Doppelpartner Andreas Dangel sofort seinen Wert bewies. Auch Bastian Rose zeigte wieder hohe Tischtenniskunst und gewann sein erstes Einzelspiel. Obwohl die Bissinger im Laufe der Begegnung sich immer besser auf den Gegner einstellen konnten, waren sie leider nicht in der Lage den Siegeszug der Wendlinger zu verhindern.