VfL Kirchheim VI – Herren II 9:3
Stark ersatzgeschwächt und trotzdem ein achtbares Ergebnis erzielt. Nach den Doppeln führten die Gastgeber mit 2:1. Jäger/Dangel unterlagen dem Kirchheim Spitzendoppel klar. W. Schneider/ Schröpfer hatten mit 10:12 im Entscheidungssatz knapp das Nachsehen. M.Schneider/Herrmann siegten in fünf Sätzen. In den Einzeln holten Dangel und M. Schneider noch je einen Sieg.

Herren III – TTF Neckarhausen II 8:8
Nach der deutlichen Niederlage gegen den SV Reudern (9:1) traf die dritte Herrenmannschaft aus Bissingen in ihrem letzten Spiel der Saison auf die einsatzgeschwächte zweite Herrenmannschaft des TTF Neckarhausen. Obwohl die Bissinger aus den Doppelbegegnungen zwei Punkte herauskitzeln konnten, gelang es der Gastmannschaft mit drei Siegen rasch nachzusetzen. Gestoppt wurden sie von Andreas Dangel und dank der Anwesenheit von Manuel Schneider. Die Neckarhausener antworteten darauf mit einer weiteren dreifachen Siegesserie, was die Bissinger stark in Bedrängnis brachte. Jan Hepperle, Andreas Dangel, Manuel Schneider und Inge Henzler blieben aber ruhig und brachten nun wiederum die Bissinger in Siegesreichweite. Allerdings mussten beim Abschlussdoppel Jan Hepperle und Bastian Rose, das ansonsten makellose Spitzendoppel, ihre erste Niederlage einstecken. So beendete die Bissinger Mannschaft ihre Saison mit einem Unentschieden.

TSV Weilheim II - Damen II 6:8
Zum letzten Spiel der Runde starteten die Bissinger Damen in Weilheim. Nach den Doppeln stand es ausgeglichen, da Unterseher/Strohmeyer in 4 Sätzen gewinnen konnten und Leiter/Herrmann ganz knapp im Entscheidungssatz verloren.
Petra Leiter spielte konzentriert und gewann relativ sicher gegen Karban in 4 Sätzen und Renate Unterseher holte gegen Knayer in 3 Sätzen den Punkt. Gela Herrmann kam mit dem Spiel von Victoria Schade nicht zurecht und verlor in knappen 3 Sätzen, dagegen konnte Birgit Strohmeyer den Punkt für sich in 4 Sätzen entscheiden.  Unterseher gewann in ganz knappen 4 Sätzen gegen Karban und Leiter siegte in 3 Sätzen gegen Knayer. Strohmeyer behielt gegen Victoria Schade die Nerven und siegte im 5. Satz. Herrmann kam mit Christiane Schade gut zurecht und siegte relativ klar in 3 Sätzen und somit war der 8:2 Erfolg gesichert, den wir dann mit einem Gläschen Sekt gefeiert haben.
Doppel: Unterseher/Strohmeyer 1:0, Leiter/Herrmann 0:1
Einzel: Unterseher 2:0, Leiter 2:0, Strohmeyer 2:0, Herrmann 1:1