U15 - Hochdorf 5:5
U15 - Nabern 6:0
Erster Punktverlust der Saison
Einen unnötigen Punkt gab unsere U15 Mannschaft gegen Hochdorf ab. In den Doppeln wurden die Punkte geteilt, wobei unser Zweierdoppel mit Jonathan und Micha unglücklich im fünften Satz verlor. Roman und Simon siegten locker mit 3:0 und bleiben weiter ungeschlagen. In den Einzeln spielte abermals unsere Nummer 1 Roman groß auf und siegte in beiden Spielen mit 3:0. Jonathan konnte einen Sieg erringen. Am hinteren Paarkreuz taten sich Micha und Simon ungewohnt schwer und so sprang schlussendlich nur ein Punktgewinn durch Simon heraus. Im nächsten Heimspiel lief der Bissingerexpress wieder auf vollen Touren und so konnten die Naberner lediglich zwei einzelne Sätze für sich verbuchen und der 6:0 Erfolg stand nach knapp einer Stunde fest.

Mädchen U18 - Süßen 6:3
Platz zwei im Visier
Obwohl die Gäste nur zu dritt angetreten waren, mussten sich unsere Mädels ganz schön strecken bis der 6:3 Erfolg feststand. Nachdem eines der Doppel kampflos an unser Team ging konnten Lena und Laura das zweite Doppel souverän gewinnen. Am vorderen Paarkreuz hat Süßen die beste Spielerin der Liga zu bieten und so musste sich sowohl Lena, als auch Lisa geschlagen geben. Lena konnte die Nummer zwei aber locker besiegen. Jana und Laura siegten in ihren Einzeln problemlos und somit stand der 6:3 Erfolg fest.