TSV Jesingen II – Herren II 4:9
Nach der 4:9 Niederlage in der Vorrunde nahmen die Herren im Rückspiel erfolgreich Revanche. Erwähnenswert dabei – das Team trat in der kompletten Aufstellung an. Goran Jovanovic/Hummel und Zoran Jovanovic/Baumann gewannen mit 3:0. Schneider/Schröpfer siegten nach 0:2 Satzrückstand noch mit 13:11 im Entscheidungssatz. Unser erneut starkes vorderes Paarkreuz mit G. Jovanovic/Hummel holte wieder vier Punkte. Z. Jovanovic und Schneider steuerten jeweils einen Punkt bei.

Damen II - TV-Unterboihingen II 6:8
Nach den Doppeln stand es ausgeglichen, da Unterseher/Strohmeyer gewannen und Leiter/Herrmann verloren.
Renate Unterseher überzeugte in 3 Sätzen gegen Lotz, dagegen kam Petra Leiter nicht richtig ins Spiel und verlor in 4 Sätzen gegen Benz. Birgit Strohmeyer erkämpfte sich in 5 Sätzen den Punkt, dagegen verlor Gela Herrmann. Unterseher und Leiter verloren jeweils in 4 Sätzen, somit lag man 3:5 zurück. Strohmeyer verlor in knappen 3 Sätzen, dagegen erkämpfte sich Herrmann in 5 Sätzen konzentriert den Punkt. Strohmeyer konnte gegen die Nr. 1 nicht gewinnen. Unterseher und Leiter gewannen sicher gegen  das hintere Paarkreuz. Herrmann verlor in 4 Sätzen, somit war die knappe 6:8 Niederlage nach über 3 Stunden Spielzeit besiegelt.
Doppel: Unterseher/Strohmeyer 1:0, Leiter/Herrmann 0:1
Einzel: Unterseher 2:1, Leiter 1:2, Strohmeyer 1:2, Herrmann 1:2