Wendlingen - U12 2:6
Wolfschlugen - U12 0:6
Meisterschaft rückt näher
Nach diesen zwei überzeugenden Siegen stehen unsere Jungs weiter auf dem ersten Tabellenplatz. Das Spiel gegen Wendlingen verlief nahezu gleich wie in der Vorrunde. Wendlingen bot mit ihrer Nummer eins einen Spieler auf, den weder Patrick noch Felix schlagen konnten. Gegen die Nummer zwei hatten aber beide keine Probleme. Am hinteren Paarkreuz siegten Luka und Mattia jeweils locker mit 3:0. Und nach den beiden gewonnen Doppeln zu Beginn war der 6:2 Erfolg perfekt. Gegen Wolfschlugen machten unsere Jungs wieder kurzen Prozess und siegten in einer Rekordzeit von 45 Minuten. Das Siegerteam wurde gebildet von Patrick, Luka, Mattia und Luca.

U18 II - Neckartailfingen II 6:1
Gegen den Tabellenletzten zeigten unsere Jungs eine konzentrierte Leistung und siegten überlegen mit 6:1. Auch ohne unsere Nummer 1 Max W. gestaltete sich das Spiel von Beginn an einseitig. Im Schnelldurchgang wurden beide Doppel gewonnen. Anschließend erhöhten Marian, Nico und Max S. auf 5:0. Tobias fand nicht zu seinem Spiel und unterlag. Marian war es vorbehalten mit einem weiteren 3:0 Erfolg den Sack zuzumachen.

Mädchen U18 - Neckartenzlingen 6:1
Eislingen - Mädchen U18 6:2
Platz zwei in Gefahr
Gegen Neckartenzlingen debütierte Lena Weissinger in unserem Mädchenteam. Dabei gewann sie an der Seite von Laura auch gleich das Doppel. Lena L. und Lisa siegten ebenfalls. In den Einzeln zeigte einmal mehr Lena L. eine tolle Leistung und erspielte zwei Einzelsiege. Laura konnte ebenfalls ihr Einzel gewinnen. Dann war unsere Debütantin Lena W. an der Reihe und sie zeigte keinerlei Nervosität und siegte locker mit 3:0. Somit war der 6:1 Erfolg unter Dach und Fach.
Gegen Eislingen hätten unsere Mädels mit einem Sieg nochmals ins Meisterschaftsrennen eingreifen können, doch daraus wurde leider nichts. Nachdem beide Doppel knapp verloren gingen, konnten Lena L. und Laura nochmals verkürzen. Lisa und Jana unterlagen ihren Gegnerinnen. Im zweiten Durchgang fehlte erneut das Glück und so musste sich sowohl Lena L., als auch Lisa im fünften Satz geschlagen geben. Nach dieser Niederlage kämpfen unsere Mädels mit Rosswälden nun um den zweiten Platz.