Herren II -TTC Aichtal III 6:9
Zum letzten Saisonspiel trafen wir auf die einen Tabellenplatz vor uns stehenden Gäste, somit war ein knappes Spiel zu erwarten. Alle Doppel gingen über fünf Sätze. Z. Jovanovic/Baumann und Goran Jovanovic Hepperle verließen als Unterlegene den Tisch. Schneider/Schröpfer holten einen 0:2 Satzrückstand auf und gewannen. Auch die nächsten Einzel wurden erst im fünften Satz entschieden. Goran gewann diesen mit 11:4 während Zoran mit demselben Ergebnis unterlag. Erfolge durch Schneider und Baumann brachten uns nun mit 4:3 in Führung. Diese hielt nicht lange, denn die nächsten vier Spiele gingen an die Gäste. Schneider gewann auch sein zweites Einzel. Baumann scheiterte knapp mit 2:3. Nach dem 3:0 Sieg von Marco Schröpfer wäre immer noch ein Unentschieden möglich gewesen, doch Hepperle konnte trotz guter Leistung sein Spiel nicht gewinnen. Dies war der Siegpunkt für die Gäste. Dennoch beenden wir die Saison auf einem guten dritten Platz.

TSV Wendlingen - Damen I 8:1
Im Spiel gegen den TSV Wendlingen konnte lediglich Schnee den Gegnerinnen einen Einzelpunkt abnehmen. In allen anderen zum Teil hochklassigen Spielen hatte das Seequartett leider das Nachsehen und musste sich den Wendlingerinnen am Ende deutlich mit 1 : 8 geschlagen geben.
Trotz der Niederlage stehen unsere Damen auf dem 5. Tabellenplatz und haben den Klassenerhalt vor dem letzten Spiel bereits in der Tasche.