Herren II – TSV Frickenhausen II 9:7
TTC Kohlberg – Herren II 0:9

Die Gäste aus Frickenhausen reisten mit nur fünf Spielern an, das bedeutete, dass wir schon mal drei Punkte kampflos sicher hatten. Dennoch wurde das ein ganz enges Spiel. Außer dem kampflos gewonnenen Doppel siegte Hummel/Jovanovic  mit 3:0. Genauso deutlich unterlagen Schneider/Schröpfer und es stand 2:1. Hummel gewann mit 12:10 im Entscheidungssatz während am Nebentisch Jovanovic in fünf Sätzen unterlag. Auch Schneider unterlag mit 2:3. Nach der Niederlage von Baumann stand es 3:4. Dem kampflosen Sieg folgte eine Niederlage von Krieg gegen Eisenhauer. Der zweite Durchgang begann mit einem weiteren Punkt für die Gäste, da Hummel diesmal mit 9:11 im Entscheidungssatz unterlag. Drei Siege durch Jovanovic, Schneider und Baumann brachte Bissingen mit 7:6 in Führung. Da auch Schröpfer sich nicht konsequent genug auf das Materialspiel von Eisenhauer einstellen konnte (macht auch keinen Spaß) - musste das Schlussdoppel über Remis oder Sieg entscheiden. Hier setzten sich Hummel/Jovanovic mit 3:2 durch und sicherten den Gesamtsieg. Leider hat sich bei diesem Spiel unser „Lazarett“ vergrößert, weshalb wir zum Spiel am Sonntag gegen Kohlberg keine Mannschaft stellen konnten und dieses kampflos abgeben mussten.

Reudern - Herren V 3:6
TG Kirchheim - Herren V    6:1
Herren V - Ohmden 6:3
In Reudern wurden die Doppelpunkte geteilt. Heinz Herrmann und Alfred Steinbrenner siegten, das Jugenddoppel Ben Müller und Jannik Blankenhorn unterlagen. Im Anschluss ging das vordere Paarkreuz mit Heinz und Alfred leer aus. Dies sollten jedoch die letzten abgegebenen Punkte sein. So konnten Ben und Jannik (bei seinem Herrendebüt) am hinteren Paarkreuz zwei Siege holen. Heinz, Alfred und nochmals Ben machten den Sack zum 6:3 zu. In Kirchheim musste erneut Teamkapitän Dietmar ersetzt werden. Gegen den Tabellenführer konnte dann schließlich auch nur Heinz richtig Gegenwehr leisten und holte einen Einzelerfolg. Auch in seinem zweiten Einzel unterlag er nur hauchdünn im fünften Satz. Das gleich Schicksal erlebte auch Marco Lamparter. Im Heimspiel gegen Ohmden gab es einen wahren Fünfsatzkrimi. So wurden am Ende 5 der 9 Spiele erst im Entscheidungssatz entschieden. In Doppeln siegten Heinz und Ben, Alfred und Marco unterlagen. In den Einzeln waren ebenfalls Heinz und Ben die Matchwinner und punkteten jeweils doppelt. Alfred steuerte einen Sieg bei.

Herren I - TTV Dettingen 9:4

Relativ knappes Ergebnis gegen den Tabellenvorletzten

Warf man vor diesem Spiel einen Blick auf die Tabelle, so war einem klar, dass das Ergebnis irgendwo zwischen 9:0 und 9:2 liegen musste, zumal Dettingen am Spieltag noch mit 2 Mann Ersatz angetreten war. Aber Pfeifendeckel!
Trotz einer 3:0 Führung nach den Doppeln gaben die Dettinger nie auf und machten uns das Leben an der Tabellenspitze ziemlich schwer. Doch wie kann das kommen? Zum einen wäre da unser Oldie Andreas, der seit Wochen spielerisch unterirdisch unterwegs ist. Er verlor an seinem Geburtstag gleich beide Einzel, war er in Gedanken wohl eher beim Feiern. Zum anderen wäre da unser Punktegarant Vincent, der sein erstes Einzel in dieser Runde gegen Langenhorst verlor. So etwas passiert dann eben, wenn man mit fremdem Material zu Werke gehen muss, nachdem man am Vorabend sein Handwerkszeug geschrottet hat. Zuletzt konnte dann Alex Schöne trotz Grippe gegen den Dettinger Routinier Günther Klein nicht gewinnen, da es dann doch an der notwendigen Kraft und Ausdauer fehlte, um diesen kraftraubenden Gegner zu bezwingen. So lag es an den anderen drei Teamkollegen, das Ding nach Hause zu schaukeln, was sie auch brav erledigten.
Allen voran unser Käptn Kapp, der mit bestem Beispiel voranging und hochmotiviert beide Einzel gewann. Genauso wie Gerhard, der seine Gegner zweimal mit 3:0 von der Platte schickte. Lenny steuerte seinen Pflichtsieg gegen Hagmayer bei, was uns letztlich den verdienten 9:4 Sieg brachte.
Viele Fans feierten dann anschließend noch mit Andreas dessen verkorksten Tischtennisabend, den Heimsieg und selbstverständlich auch dessen Geburtstag.