U12 - Notzingen 6:3
Im ersten Heimspiel der Rückrunde empfingen unsere Jungs die Gäste aus Notzingen. In den Doppeln wurden die Punkte geteilt. Das Doppel 1 mit Jonathan und Felix unterlagen, Patrick und Luca im Doppel zwei siegten. In den Einzeln stach Patrick mit zwei tollen Siegen heraus. Die weiteren Punkte zum Erfolg holten Jonathan und Luca mit je einem Einzelsieg.

Neckartenzlingen - U15 II 6:0
U15 II - Weilheim 4:6
Gegen die jeweils ersten Mannschaften aus Neckartenzlingen und Weilheim hatte unser Team einen sehr schweren Stand. Beim Gastspiel in Neckartenzlingen gab es nichts zu holen und so schickte der Tabellenführer unsere Jungs im Schnelldurchgang nachhause. Einzig das Doppel Micha und Roman, als auch Micha im Einzel hatten Siegchancen. Gegen den Tabellenzweiten aus Weilheim präsentierte sich das Team ganz anders und hatte das Unentschieden schon zum Greifen nah. Nach den Doppeln stand es schnell 0:2. Simon leitete dann mit einem schwer erkämpften Fünfsatzsieg die Siegesserie für Bissingen ein. So konnten im Anschluss sowohl Lisa, als auch Roman gegen ihre Kontrahenten     punkten. Nachdem Micha zum Gesamtstand von 4:4 durch seinen Sieg ausgleichen konnte war der Ausgang des Spiels völlig offen. Nach der Niederlage von Lisa lastete der ganze Druck auf Roman. Er kämpfte sich bis in den fünften Satz, hatte aber hier nicht das nötige Quäntchen Glück auf seiner Seite und unterlag 10:12.

Notzingen - U15 6:0
Noch im Winterschlaf waren unsere Jungs beim Spiel in Notzingen. Nur so lässt sich diese viel zu deutliche Niederlage erklären. Philipp und Marian versuchten dabei Ergebniskosmetik, mussten sich aber auch unglücklich im fünften Satz geschlagen geben.

Neuffen - U18 1:6
U18 - Oberboihingen 6:0
Neckartenzlingen - U18     1:6
Meisterschaft zum Greifen nah
Weiter die Tabellenführung ausgebaut haben unsere Jungs der U18 Mannschaft. In Neuffen siegten die Doppel Ben / Jannik und Philipp / Lena. In den Einzeln konnte Ben doppelt punkten. Philipp und Lena holten die weiteren Punkte. Gegen Oberboihingen gaben Paul, Ben, Jannik und Max keinen einzigen Satz ab und schickten nach einer Stunde die Gäste wieder heim. In Neckartenzlingen setzen sie die Siegesserie fort. Paul und Jannik siegten im Doppel, Max und Ben unterlagen. In den Einzeln konnten sich Paul und Ben mit jeweils zwei Einzelsiegen hervor heben. Max steuerte den sechsten Punkt bei.