U15 – SF Wernau 4:6
Unerwartete Niederlage

Mit einem Sieg gegen den SF Wernau wäre die Herbstmeisterschaft perfekt gewesen, jedoch musste kurzfristig Vincent Krull ersetzt werden. Dadurch gewann das Spiel schon vor dem ersten Ballwechsel an Spannung. In den Eingangsdoppeln wurden die Punkte geteilt, wobei Lenny und Andi sicher punkten konnten. Das Zweierdoppel mit Jonas Herbst und Robert Leipner verlor nach gewonnenem ersten Satz, allerdings etwas unglücklich in vier Sätzen. Im ersten Einzeldurchgang konnte nur Lenny sein Spiel sicher nach Hause bringen, was für eine kleine Vorentscheidung sorgte. Besonderes Pech hatte Andi, der sich nach einem 1:2 Satzrückstand in den fünften Satz kämpfte, diesen aber sehr unglücklich in der Verlängerung abgeben musste. Die Einzel von Robert und Jonas waren eine klare Angelegenheit für die Gäste. Etwas Hoffnung keimte auf, als Lenny und Andi ihre beiden Partien am vorderen Paarkreuz gewinnen  konnten und Bissingen wieder auf 4:4 heranführten. Allerdings waren die Wernauer an diesem Tag am hinteren Paarkreuz einfach zu stark, sodass das Spiel nach hartem Kampf mit 4:6 endete. Für die Meisterträume unserer Jungs war dies ein kleiner Rückschlag, der aber in der Rückrunde durchaus ausgebügelt werden kann. Mit nur einem Punkt Rückstand sind sie auch noch so voll im Meisterschaftsrennen.

VFL Kirchheim – U18 II 6:4
Unnötige Niederlage kostet Platz 4

Zum Abschluss der Vorrunde mussten unsere Jungs auf Lukas Krull verzichten, der durch seinen Bruder Vincent ersetzt wurde. Sowohl Jan Hepperle / Flori Haußmann, als auch das Doppel Frieder Haußmann / Vincent Krull konnten für Bissingen punkten und somit für eine 2:0 Führung sorgen. Diese war allerdings zur Halbzeit des Matches nach Niederlagen von Jan, Flori und Frieder und einem Sieg von Vincent wieder verspielt, sodass es nach dem ersten Durchgang 3:3 stand.  Nachdem Jan unsere Jungs mit 4:3 in Führung brachte lief auf Bissinger Seite nichts mehr zusammen und man musste sich mit 4:6 geschlagen geben.

U18 – TSV Ohmden     6:0
Meisterschaft bleibt spannend

Mit dem vierten 6:0 in Folge bestätigen unsere Jungs ihre sehr starke Form und haben in der Rückrunde noch alle Möglichkeiten den ersten Platz der Tabelle zu erobern. Im Spiel gegen Ohmden musste lediglich Marco Schröpfer einen Satz abgeben. Alle weiteren Spiele wurden klar mit 3:0 gewonnen. Das Siegerteam wurde gebildet von Alex Wilke, Alex Kapp, Lukas Jäger und Marco Schröpfer.