Herren II - TB Neuffen I 8:8

Da die Herren auch zu diesem wichtigen Spiel nicht in Stammbesetzung antreten konnten stand man wieder vor der Frage: „Wie spielen wir Doppel?“ Zumindest hier ging der Plan auf, denn Heiko Hummel/Jochen Kalischko siegten sicher. Markus Baumann/Alfred Steinbrenner hatten gegen das Spitzendoppel der Gäste keine Chance. Wolfgang Schneider/Andreas Dangel steigerten sich nach 0:2 Satzrückstand und gewannen noch. Hummel baute die Führung auf 3:1 aus. Nach der klaren Niederlage von Baumann folgten zwei eher knappe Niederlagen von Kalischko und Schneider. Dangel hatte jedoch mit 11:9 im Entscheidungssatz das bessere Ende für sich. Nach dem 0:3 von Steinbrenner ging es mit 4:5 in die zweite Runde. Hier siegten in den Einzeln abermals Hummel und Dangel und auch Schneider gewann in fünf Sätzen. Hummel/Kalischko holten in einem spannenden Schlussdoppel mit einem 3:2 Sieg den verdienten Punkt zum Unentschieden.

Herren III - TV Unterlenningen II 9:0

Halbzeitmeister

Mit einem ungefährdeten Sieg mit 9 : 0 Punkten und 27 : 6 Gewinnsätzen gegen den TV Unterlenningen II wurde die dritte Herrenmannschaft vom TV Bissingen Vorrundenmeister.
Spielstenogramm:
Doppel: A. Ulmer/B. Rose 1 : 0; K. Ziegler/K-H. Blind 1 : 0; H. Beck/W. Hummel 1 : 0;
Einzel: A. Ulmer 1 : 0,  B. Rose 1 : 0; K. Ziegler 1 : 0;W. Hummel 1 : 1;  K-H Blind 1 : 0; H. Beck 1 : 0;

KHB

Herren I - TV Echterdingen 9:0

Gegen den Tabellenvorletzten gab es zum Abschluss der Vorrunde nochmals einen auch in dieser Höhe verdienten 9:0 Sieg.
Wir waren den Gästen in allen Belangen und an allen Paarkreuzen klar überlegen und so war die einseitige Begegnung auch nach nur 90 Minuten zu Ende.
Unsere zahlreich erschienenen Fans hatten sich sicherlich eine spannendere Samstagabend-Unterhaltung gewünscht, sahen aber doch einige schöne Ballwechsel.Entschädigung für die entgangenen Nervenkitzel erhielten dann allerdings alle Anwesenden durch ein opulentes Buffet mit allerlei leckeren Gaumenfreuden und den dazu passenden Weinen, das im Laufe des langen Abends bis auf den letzten Krümel und den letzten Schluck leergefegt wurde.
Diese Abschlussveranstaltung der Vorrunde findet immer mehr Anhänger und es freute uns mächtig, eine so Zahl bewirten und unterhalten zu dürfen.
So konnten am Samstag fast 50 Freunde und Anhänger des Tischtennissports zu diesem zwanglosen Treffen gezählt werden.
Wir haben noch ein wenig Tischtennis gespielt, viel diskutiert, gelacht und geschlemmt.
Es einfach ein überwältigend schönes Gefühl, Teil einer so harmonisch funktionierenden Abteilung sein zu dürfen, in der sich Alt und Jung völlig selbstverständlich begegnen und gemeinsam feiern.Vielen Dank all denjenigen, die ihren Beitrag  zu dem gelungenen Abschlussfest geleistet haben und für den Fall, dass man sich vor Jahresabschluss nicht mehr sieht,  jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und auf ein Wiedersehen in der Rückrunde.
Terminabsage:
Das für den 23.12.2011 vorgesehene Grillfest auf Karle’s Wiesle entfällt und wird auf das Frühjahr verschoben