Wendlingen - U12 6:3
In der zur Rückrunde neu zusammengestellten U12 Gruppe hatten unsere Jungs gleich ein schweres Auswärtsspiel in Wendlingen zu bestreiten. Nach hartem Kampf und unglücklichen Fünfsatzniederlagen stand am Ende ein 6:3 für Wendlingen zu buche. Die Punkte für Bissingen erspielten das Doppel Felix Scheu / Patrick Locher, so wie Jonathan Ost und Patrick in ihren Einzeln. Felix und Luka Weissinger versuchten in ihren Begegnungen alles, mussten sich aber ihren Gegnern geschlagen geben.

U15 II - Unterensingen 6:4
Sieg zum Rückrundenstart
Schwer kämpfen mussten unsere Jungs bis der Sieg gegen die dezimierte Mannschaft aus Unterensingen feststand. Nach drei kampflos Punkten steuerten Simon Grünzweig, Micha Scheu und Roman Locher die restlichen Punkte zum 6:4 Erfolg bei.