7 Mal Treppchen in Kirchheim
Bei den Kirchheimer Stadtmeisterschaften 2017 zeigten die Spielerinnen und Spieler des TV Bissingen eine gute Frühform. Im Jugendbereich starteten insgesamt 9 Teilnehmer aus Bissingen. Dabei konnten vor allem Simon Grünzweig mit dem dritten Platz bei den Jungen U13, Laura Leiter mit dem zweiten Platz bei den Mädchen U13, Lisa Leiter mit Platz drei bei den Mädchen U18 und Lena Locher mit dem zweiten Platz bei den Mädchen U18 glänzen.
Doch auch im Aktiven Bereich zeigten unsere Damen tolle Leistungen. So schaffte Renate Unterseher das Double. Sie siegte sowohl im Damen B Einzel und als auch im Damen B Doppel an der Seite von Birgit Strohmeyer. Doch auch Birgit gab sich mit dem Doppeltitel nicht zufrieden und erreichte im Einzel mit dem dritten Platz auch noch das Treppchen.
Allen unseren Spielerinnen und Spielern herzliche Glückwünsche zu ihren tollen Erfolgen!

Pokal U15
Einzug in die nächste Runde geschafft
Das erste Punktspiel im Jahr 2017 bestritt unsere U15 II Mannschaft im Pokal gegen die Gäste aus Dettingen. Unsere Jungs gaben sich dabei keine Blöße und siegten überzeugend mit 4:1. Max Slembek an Nummer 1 holte dabei zwei Einzelsiege. Micha Scheu kämpfte im Einzel die Nummer 1 der Gäste nieder. Roman Locher machte mit seinem Gegner kurzen Prozess und siegte locker 3:0. Das Doppel Micha / Max fand nicht richtig in die Spur und gab den einzigen Punkt ab.