TB Neuffen – U15 II 4:2
U15 II – TSV Jesingen II 3:6
Doppelschwäche verhindert Punktgewinn
Zum Pokalspiel gegen Neuffen reiste man in der Besetzung Jannik Blankenhorn, Domenic Reichle und Jannik Holder an. Unsere Nummer 1 Jannik B. brachte Bissingen auch so gleich mit einem 3:1 Sieg in Führung. Am Nebentisch musste sich allerdings Jannik H. mit 1:3 geschlagen geben. Domenic fand im dritten Einzel nicht richtig in sein Spiel und musste es zu deutlich mit 0:3 abgeben. Im folgenden Doppel kämpften Jannik B. und Domenic wacker, doch am Ende verloren sie leider mit 2:3. Im folgenden Einzel zeigte Jannik B. seine momentan starke Form und holte den nächsten Punkt für Bissingen. Dies war allerdings der letzte Punktgewinn und somit musste man sich mit 2:4 aus dem Pokalwettbewerb verabschieden. Im Punktspiel gegen Jesingen wollten unsere Jungs Wiedergutmachung betreiben, doch gleich die Doppel wollten nicht so recht klappen. Ganz bitter war dabei die Niederlage von David Mauch und Jannik Blankenhorn, die sich erst mit 14:16 im fünften Satz geschlagen geben mussten. In den Einzeln spielte David ganz groß auf und konnte beide Spiele am vorderen Paarkreuz gewinnen. Jannik B. konnte die Nummer 2 der Gäste bezwingen. Leider erwischten unsere Jungs am hinteren Paarkreuz, Domenic Reichle und Jannik Holder, nicht ihren besten Tag und beide mussten sich ihren Gegnern beugen.

U18 II – TSV Weilheim 0:6
Tabellenführer eine Nummer zu groß
Gegen den Tabellenführer aus Weilheim mussten sich unsere Jungs am Ende etwas zu deutlich geschlagen geben, doch mehr als ein oder zwei Ehrenpunkte wären auch nicht weiter drin gewesen. Beide Doppel gingen relativ klar an Weilheim, wobei unser Zweierdoppel mit Fabian Krieg / Robert Leipner einen Satzgewinn verbuchen konnte. Jonas Herbst ging gesundheitlich angeschlagen an die Platte und musste sich knapp mit 2:3 geschlagen geben. In den weiteren Einzeln kämpften Robert, Fabian und Ersatzspieler Paul Balz  alle recht wacker, doch am Ende reichte es zu keinem Sieg.