U12 - TSV Wendlingen 6:2
TSV Wolfschlugen - U12 1:6
Erfolgreicher Rückrundenstart
Mit zwei überzeugenden Siegen starteten unsere Jüngsten in die Rückrunde. Beim Heimspiel gegen Wendlingen sammelten Philipp Hummel, Simon Grünzweig und Roman Locher die Punkte für Bissingen. Zum Auswärtsspiel nach Wolfschlugen reisten Philipp Hummel, Simon Grünzweig, Laura Leiter und unser Premierenspieler Kolja Bazle an und fuhren einen tollen Sieg ein.

U15  - TSV Jesingen 6:1
U15 - TTV Dettingen 6:0
Tabellenführung gefestigt
Mit diesen zwei starken Siegen bauten unsere Jungs ihre Tabellenführung weiter aus. Gegen Jesingen wurde das Siegerteam von Max Wenzel, Marian Hummel, Lisa Leiter und Max Slembek gebildet. Gegen dezimierte Dettinger fuhren unsere Mädels und Jungs einen Sieg im Schnelldurchgang ein. Die Punkte wurden von Lisa Leiter, Tobias Reich, Max Slembek, Philipp Hummel und Lena Locher erspielt.

SKV Unterensingen - U18I 5:5
U18 I - TSV Sielmingen 2:6
Fabian Krieg in Galaform
Beim Auswärtspiel in Unterensingen erspielten unsere Jungs ein tolles Unentschieden gegen den Tabellendritten. Dabei konnte das Doppel, Fabian Krieg / Paul Balz den ersten Punkt erspielen. In den Einzeln holte Fabian zwei Siege. Paul und Ben Müller konnten jeweils einmal punkten. Beim Heimspiel gegen Sielmingen konnten nur unser Mannschaftskapitän Fabian zwei tolle Einzelsiege herausspielen. In den restlichen Spielen mussten unsere Jungs ihren Gegnern gratulieren.