U15 II - TTV Zell 4:0
Gegen die Gäste aus Zell zeigten unsere Jungs eine sehr konzentrierte Leistung und zogen souverän in die nächste Pokalrunde ein. Im gesamten Spielverlauf gab nur das Doppel Patrick und Felix einen Satz ab. In den Einzeln siegten Patrick, Luka und Felix jeweils überlegen mit 3:0.

Mädchen - TTC Notzingen 4:1
Nachdem Laura zur Rückrunde ausfällt, starten unsere Mädels jetzt als Zweierteam in der Bezirksliga. Dass sie in Vorrunde noch eine Klasse höher gespielt hatten, zeigten unsere Mädels gleich im ersten Spiel der neuen Klasse und siegten überzeugend mit 4:1. Besonders Lena L. gewann ihre beiden Einzel sehr überlegen. Doch auch Lena W. zeigte eine gute Leistung und konnte einen Sieg einfahren. Auch im Doppel überzeugten unsere Mädels und somit stand der 4:1 Sieg nach knapp einer Stunde fest.

U18 II - SPV05 Nürtingen I 2:6
U18 II - Jesingen I 6:4
Gegen den Tabellenführer aus Nürtingen versuchten unsere Jungs und Mädels alles, doch am Ende musste man die Stärke der Gegner anerkennen. Die Punkte für Bissingen erspielten Nico und Roman im Doppel, sowie Roman durch einen Einzelsieg. Im Spiel gegen Jesingen musste unsere Nummer 1 Nico ersetzt werden, doch unsere Mädels Lena L. und Lisa sprangen in die Bresche. Am vorderen Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. So konnten Lena und Roman jeweils gegen die Nummer 1 gewinnen, verloren aber beide gegen die Nummer 2. Am hinteren Paarkreuz zeigte Lisa eine sehr konzentrierte Leistung und konnte beide Einzel gewinnen. So war es beim Stand von 5:4 dem Kapitän Max überlassen den 6. Punkte zum Gesamterfolg mit einem 3:0 Sieg einzufahren.

U18 I - Eislingen I 5:5
Gerechtes Unentschieden
Zum Rückrundenauftakt empfingen unsere Jungs die Gäste aus Eislingen, gegen die man in der Vorrunde noch mit 2:6 unterlag. In den Doppeln wurden die Punkte geteilt. So siegten Paul und Philipp souverän, wohingegen Nico und Roman sich knapp geschlagen geben mussten. Am vorderen Paarkreuz konnte Paul die gegnerische Nummer 1 in Schach halten und einen Punkt einfahren. Philipp hatte besonders in seinem zweiten Spiel das Pech am Schläger und konnte 5 Matchbälle im fünften Satz nicht nutzen und unterlag. Am hinteren Paarkreuz zeigte Nico eine Glanzvorstellung und besiegte seinen beiden Gegner mit druckvollem Topspin-Spiel. Roman erkämpfte mit einer starken Leistung im letzten Spiel in einem wahrem Fünfsatzkrimi den entscheidenden Punkt zum Unentschieden.