Jugendmannschaften feiern zwei Meisterschaften

SV Reudern – U15 0:6
U15 holt die Meisterschaft
Mit diesem Sieg im letzten Saisonspiel sicherten sich unsere Jungs, nach einer wirklich tollen und spannenden Saison, die verdiente Meisterschaft in der Kreisklasse. Gegen Reudern wurde nochmals die ganze Stärke demonstriert und Ben Müller, Paul Balz, Max Wenzel und Gideon Gratis ließen ihren Gegner keine Chance. Sie siegten überlegen mit 6:0 und sicherten sich den Aufstieg in die Bezirkslasse.

TB Neuffen – U18 2:6
TSV Wendlingen – U18 0:6
U18 wird überlegen Meister
Mit diesen zwei überzeugenden Siegen gegen die viert- und drittplatzierten der Liga, holten sich unsere Jungs am vorletzten Spieltag die verdiente Meisterschaft. Im Spiel gegen Neuffen waren die Doppel wieder der Grundstein zum Sieg, wobei vor allem unser Zweierdoppel mit Vincent und Marco groß aufspielte und das Einserdoppel aus Neuffen mit 3:0 besiegte. In den Einzeln gaben mit Lenny und Marco zwei Spieler Punkte ab, die die ganze Saison bisher noch ungeschlagen waren. Diesen kleinen Schönheitsfehler bügelten Andi  und Vincent mit ihren Siegen locker aus. Auch gegen Wendlingen ging man trotz schon erreichter Meisterschaft hoch motiviert ins Spiel. Nach 50 Minuten war das Spiel im Schnelldurchgang dann auch gewonnen. Nächsten Freitag möchten unsere Jungs im letzten Spiel ihre „Unschlagbarkeit“ auch noch aufrechterhalten und eine grandiose Saison krönen!

Allen unseren Jungs nochmals herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel!
Euer Jugendleiter Alex Schöne