TSV Wolfschlugen – U12 6:0
Weitere Erfahrungen gesammelt
Beim Auswärtsspiel in Wolfsschlugen kämpften unsere Mädels und Jungs wacker und konnten auch ein paar Sätze für sich entscheiden. Am Ende musste man aber die Stärke der Gegner akzeptieren. Für Bissingen waren Daniel Schmid, Cornelius Hopf, Laura Leiter und Roman Locher an der Platte.

ASV Aichwald – U18 III 6:0
Gegner zu gut
Trotz einiger Satzgewinne und besonders in den Doppeln engere Spiele, konnten unsere Jungs beim Auswärtsspiel in Aichwald keinen Ehrenpunkt einheimsen. Es spielten Gideon Gratis, Jannik Holder, Domenic Reichle und Jannik Blankenhorn.

TSV Jesingen II – U18 II 2:6
Tabellenführung ausgebaut
Als einzige Mannschaft ohne Minuspunkte, führen unsere Jungs die Tabelle in der Kreisklasse Gruppe 1 an. Beim Gastspiel in Jesingen konnten wie gewohnt beide Doppel gewonnen werden, wobei sowohl Fabian Krieg / Paul Balz, als auch David Mauch / Max Wenzel über volle fünf Sätze gehen mussten bis der Sieg feststand. In den Einzeln mussten sich Fabian und David gegen die starke Nummer 1 beugen. Gegen die Nummer 2 siegten beide überlegen mit 3:0. Unsere Ersatzspieler Paul und Max machten mit ihren Gegnern kurzen Prozess und sicherten den 6:2 Erfolg.

TSV Wäschenbeuren – U18 2:6
Weiter ohne Niederlage
Einen weiteren Sieg fuhr unsere erste U18 Mannschaft ein und bleibt weiter im Rennen um den Aufstieg in die Verbandsklasse. Wieder einmal teilte man sich die Doppelpunkte. Lenny und Andi siegten problemlos 3:0. Vincent und Jonas gaben alles, mussten sich aber mit 1:3 geschlagen geben. In den Einzeln war unser vorderes Paarkreuz erneut überragend und so holten Lenny und Vincent alle vier möglichen Punkte. Auch Andi zeigte in seinem Einzel sein Können und siegte locker und leicht mit 3:0. Jonas musste seinem Gegner dagegen nach drei engen Sätzen gratulieren.