U18 II - TTC Frickenhausen 5:5
U18 II - Köngen II 1:6
Marathonmatch und zu deutliche Niederlage
Gleich das erste Saisonspiel war an Spannung nicht zu überbieten und endet erst nach 2 1/4 Stunden mit einem gerechten Unentschieden. Überragender Spieler auf Bissinger Seite war Roman, der sowohl seine beiden Einzel, als auch das Doppel an der Seite von Nico gewinnen konnte. Die zwei restlichen Punkte holten Nico im Einzel und Lena mit Max im Doppel. Gegen Köngen verlief das Spiel sehr unglücklich und alle knappen Spiele gingen an die Gäste. Den Ehrenpunkt erkämpfte Roman. Besonderes Pech hatten Nico und Ersatzmann Patrick, die jeweils im fünften Satz verloren.

DJK Sportbund Stuttgart - Mädchen U18 6:1
Mädchen U18 - TTG Süßen 5:5
Nach Startschwierigkeiten in Landesliga angekommen
Im ersten Spiel mussten unsere Girls in der Landeshauptstadt noch etwas Lehrgeld zahlen und unterlagen etwas zu deutlich mit 1:6. Den Ehrenpunkt holten Lena L. und Lisa im Doppel. Im Heimspiel gegen Süßen schnupperten unsere Mädels am Sieg und hatten großes Pech, da alle Fünfsatzmatches an die Gäste gingen. Die Punkte für Bissingen holten die beiden Doppel Lena/Lisa, Laura/Lena und im Einzel Lena L., Lisa und Lena W. mit jeweils einem Einzelsieg.

Unterboihingen - U18 I 6:1
U18 I - Wäschenbeuren 6:4
Landesklasse - wir sind da!
Im ersten Auswärtsspiel fanden unsere Jungs nicht zur richtigen Form und so konnte nur das Doppel Philipp und Nico punkten. Die restlichen Spiele gingen recht deutlich an die Gastgeber. Im Heimspiel musste Max ersetzt werden. Diese Aufgabe übernahm Felix Scheu aus der zweiten U15 Mannschaft. In den Doppeln wurden die Punkte geteilt. Paul und Philipp gewannen locker, Mari und Felix unterlagen. Im ersten Einzeldurchgang konnte dann nur Mari punkten und alles sah beim Stand von 2:4 nach einer Niederlage aus. Doch dann drehten unsere Jungs mit super Leistungen richtig auf. Es gewannen nacheinander Paul, Philipp und Mari. Ersatzspieler Felix, der sein allererstes U18 Spiel hatte, war es vorbehalten den Sieg einzufahren.