U12 - TTV Dettingen 2:6
TSV Wendlingen - U12 1:6

Abschlusssieg sichert Platz 3

Nachdem unsere Jungs und Mädels sich vergangene Woche dem Spitzenreiter aus Dettingen etwas zu deutlich 2:6 geschlagen geben mussten, schlossen unsere Jüngsten ihre erste Saison mit einem tollen Auswärtssieg in Wendlingen ab. Gegen starke Dettinger konnten Philipp Hummel und Laura Leiter die Ehrenpunkte für Bissingen erspielen. Im Spiel gegen Wendligen konnten beide Doppel gewonnen werden. Dabei siegte sowohl das Doppel Philipp Hummel / Simon Grünzweig, als auch das Doppel Micha Scheu / Laura Leiter souverän und mit tollen Ballwechseln. In den Einzeln konnte Philipp doppelt punkten. Micha und Laura steuerten jeweils einen Einzelsieg bei und sicherten den tollen 6:1 Erfolg. Damit belegt unsere U12 in ihrer ersten Saison einen tollen 3. Tabellenplatz.

Unterensingen - U15 6:0

U15 - SV Nabern 1:6

Neuhausen - U15 6:1

U15 - Sielmingen 1:6

Musberg - U15 6:2

Spielmarathon leider nicht erfolgreich

In den letzten drei Wochen hatten unsere U15 Jungs ein richtig volles Programm an Spielen zu absolvieren. Leider sprangen dabei keine Siege heraus. Punktekosmetik betrieben Paul Balz und Max Wenzel, die immer wieder Einzelsiege einfahren konnten. Aber auch Ben Müller, Jannik Blankenhorn und Tobias Reich kämpften wacker um jeden Punkt.

TCC Esslingen - U18 III 6:1

Nellingen II - U18 III 6:2

U18 III - Neckartailfingen 6:2

Zum Abschluss ein Erfolgserlebnis

Im Auswärtsspiel in Esslingen holte Jannik Holder mit einem tollen Fünfsatzerfolg den Ehrenpunkt für Bissingen. In Nellingen konnten unsere beiden U15 Ersatzspieler Ben Müller und Tobias Reich zwei tolle Einzelsiege einfahren und die Niederlage etwas knapper gestalten. Zum letzten Heimspiel spielten unsere Jungs nochmals groß auf und holten einen tollen Heimerfolg gegen die Gäste aus Neckartailfingen. Dabei konnten die Ersatzspieler Paul Balz und Max Wenzel nicht nur ihr gemeinsames Doppel, sondern auch ihre jeweiligen Einzel gewinnen. Nachdem Domenic Reichle / Tobias Reich ebenfalls ihr Doppel gewinnen konnten, erspielte Domenic in einem tollen Spiel gegen die Nummer 1 der Gäste den 6:2 Gesamtsieg.

U18 II - TTV Dettingen 6:0

TV Hochdorf - U18 II 6:3

U18 II - TSV Deizisau 6:3

Meisterschaft perfekt

Für Spannung bis zum Schluss sorgte unsere zweite U18 Mannschaft. Nachdem unsere Truppe Dettingen mit 6:0 aus der Halle gefegt hatte, stand das Spitzenspiel gegen Hochdorf auf dem Programm. Zum ersten Mal in der Saison gab man dabei beide Doppel ab. Nach diesem Schock konnte nur noch Fabian Krieg doppelt und Paul Balz einfach punkten. Durch den Sieg gegen Deizisau und der gleichzeitigen Niederlage von Hochdorf stehen unsere Jungs als Meister der Kreisklasse Gruppe 1 fest. Im letzten Spiel wurden die Doppelpunkte geteilt, wobei Fabian und Paul überraschend 1:3 unterlagen. Dagegen siegten Gideon und David in einem spannenden Spiel 3:2. In den Einzeln überzeugte einmal mehr unsere Nummer 1 Fabian und holte zwei Einzelpunkte. Doch auch Gideon wollte ihm dabei in nichts nachstehen und holte ebenfalls zwei Siege. Ersatzspieler Paul holte den sechsten Punkt und machte so die Meisterschaft perfekt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch!

Donzdorf - U18 I 6:2

Nur zwei Stammspieler reichen nicht

Durch das Fehlen von Lenny und Andi reisten unsere Jungs mit den zwei Ersatzspielern Fabian Krieg und Paul Balz nach Donzdorf. In den Doppeln wurden die Punkte geteilt, wobei Fabian und Jonas knapp in fünf Sätzen unterlagen. Das Doppel Vincent und Paul siegte dagegen in fünf harten Sätzen. In den Einzeln erwischten unsere Jungs nicht ihren besten Tag und so konnte nur noch Vincent einen Einzelsieg verbuchen. Im letzten Spiel gegen Zell gilt es nun den zweiten Platz endgültig zu sichern.

Drei Bissinger Jugendliche in der Bezirksrangliste
Gleich in seiner ersten Saison konnte sich Philipp Hummel für die Bezirksrangliste in der Altersklasse U12 qualifizieren und belegte nach sieben harten Spielen einen tollen vierten Platz.
Mit Lenny Carle und Vincent Krull hatte Bissingen gleich zwei Spieler in der Bezirksrangliste I der Altersklasse U18. Nach acht langen Spielen mit tollen Siegen und teilweise sehr knappen Niederlagen belegen unsere Jungs in der aktuellen Bezirksrangliste die Plätze 6 (Lenny) und 7 (Vincent). Euch allen nochmals herzliche Glückwünsche zu den tollen Erfolgen.