U15 I - Nellingen 6:1
Im Schnelldurchgang zum Sieg
Die nur zu dritt angetretenen Gäste aus Nellingen wurden im Schnelldurchgang wieder nach Hause geschickt. Philipp verstärkte erneut das Team und konnte wieder zwei überzeugende Einzelsiege erringen. Die restlichen Punkte holten Micha in einem starken Einzelspiel und das Doppel Roman und Philipp. Die restlichen Punkte gingen kampflos nach Bissingen. Roman gab den Ehrenpunkt an die Nellinger ab.

Neckartailfingen - U18 II 2:6
Überzeugender Auswärtssieg
Gegen Neckartailfingen gingen zu Beginn gleich beide Doppel nach Bissingen. So konnte sowohl das Doppel Nico / Patrick, als auch das Doppel Lena / Max mit jeweils 3:1 gewonnen werden. In den Einzeln spielte besonders unsere Nummer 1 Nico groß auf und besiegte beide Spitzenspieler. Patrick konnte einen Einzelsieg einfahren. So war es Mannschaftsführer Max überlassen den Siegpunkt zum 6:2 zu erspielen. Lena kämpfte in ihren Einzeln wacker, musste sich aber ihren Gegner beugen.

Nabern - Mädchen U18 6:2
Nachbar zu stark
Im Spiel gegen Nabern musste Bissingen auf Lena W. verzichten. Für sie kam Selina zu ihrem ersten Punktspiel Einsatz. In den Doppeln wurden die Punkte geteilt. So konnten Lena / Lisa erneut einen Doppelsieg einfahren. Im Anschluss konnte Lena einen überzeugenden Sieg erspielen und zum 2:2 ausgleichen. Leider musste sich im Anschluss Lisa unglücklich im fünften Satz geschlagen geben. Auch alle restlichen Spiele gingen danach an Nabern und somit stand die 2:6 Niederlage fest.

Rosswälden - U18 I 6:1
Ausfälle nicht kompensierbar
Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Mari und dem zusätzlichen Fehlen der Nummer 1 Paul waren die Vorzeichen vor dem Gastspiel in Rosswälden nicht sonderlich gut. Dankenswerterweise sprangen Nico und Roman in die Presche. Leider verlief das Spiel dann doch wie befürchtet. Gegen eine in Bestbesetzung angetretene Mannschaft aus Rosswälden gingen fast alle Spiele klar an die Gastgeber. Doch Ersatzmann Nico durchbrach den Lauf mit seiner momentan bestechenden Form und erkämpfte den Bissinger Punkt.