U15 – TTC Frickenhausen 0:6
Meisterschaftsanwärter zu stark
Gleich im ersten Spiel in der höheren Klasse mussten unsere U15 Jungs gegen den Titelfavorit aus Frickenhausen antreten und mussten dabei die Stärke der Gäste anerkennen. Trotzdem boten unsere Jungs eine gute Leistung und mit etwas mehr Glück und flinkeren Beinen, wäre der ein oder andere Punktgewinn möglich gewesen. Ganz knapp am Sieg vorbei schrammte Jannik Blankenhorn, der sich unglücklich im fünften Satz geschlagen geben musste. Doch auch Paul Balz, Ben Müller und Max Wenzel kämpften gut, doch ein Sieg sollte nicht sein.

TV Reichenbach – U18 2:6
Höhere Klasse - kein Problem
Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga machten unsere Jungs einfach da weiter, wo sie vor der Sommerpause aufgehört hatten. Zu spüren bekamen dies die Gastgeber aus Reichenbach, die unseren Express nicht aufhalten konnten. Besonders unser vorderes Paarkreuz mit Lenny Carle und dem an Position zwei vorgerückten Vincent Krull, wusste mit vier Siegen zu überzeugen. Eine Bank an Position drei bildet unser Andi Wendling, der überlegen sein Spiel gewann. Jonas Herbst kämpfte in seinem Einzel wacker, musste sich aber geschlagen geben. Mit dem Doppelpunkt von Lenny und Andi war der 6:2 Sieg perfekt und ein Start nach Maß gelungen.