TV Hochdorf - U12 3:6
Tabellenführung ausgebaut
Auch in ihrem dritten Spiel blieben unsere Jungs unbesiegt und sicherten sich einen 6:3 Erfolg im Spitzenspiel gegen Hochdorf. In den Doppeln musste man zum ersten Mal einen Punkt abgeben. So mussten sich Patrick Locher / Felix Scheu hauchdünn geschlagen geben. Parallel dazu siegten Jonathan Ost / Luka Weissinger in fünf Sätzen. In den Einzeln bleibt unsere Nummer 1 Jonathan weiterhin ungeschlagen und baute seine Einzelbilanz mit den zwei weiteren Siegen auf 5:0 aus. Doch nicht nur am vorderen Paarkreuz haben wir den Spieler mit der besten Bilanz der Liga, sondern auch am hinteren Paarkreuz. Hier konnte auch Felix seinen Bilanz auf 5:0 ausbauen. Aber auch Patrick konnte einen Einzelsieg verbuchen. Luka kämpfte wacker, musste aber seine erste Niederlage einstecken.

SF Wernau- Mädchen U18 1:4
Platz zwei gefestigt
Beim Auswärtspiel gegen Wernau trat zum ersten Mal in dieser Saison Laura Leiter an der Seite von Lena Locher an und sie machte ihre Sache sehr gut. So siegten beide im ersten Einzeldurchgang und sicherten sich mit dem Doppel auch gleich den Gesamtsieg. Anschließend überzeugte Lena gegen die Nummer 2 der Gastgeber, wohingegen Laura sich der Nummer 1 knapp geschlagen geben musste.

U15 II- VFL Kirchheim 1:6
TSV Jesingen - U15 II 2:6
Einmal top, einmal ...
Im Heimspiel gegen Kirchheim fiel die Niederlage etwas zu deutlich aus und am Ende konnte nur Roman Locher einen souveränen Dreisatzsieg verbuchen. Simon Grünzweig, Lisa Leiter und Laura Leiter versuchten alles, konnten aber die Niederlage nicht verhindern. Beim Auswärtsspiel in Jesingen holten unsere Mädels und Jungs einen tollen Auswärtssieg. So konnten Simon / Roman und Max Slembek / Laura jeweils ihr Doppel gewinnen. In den Einzeln war die Nummer 1 der Gastgeber für Simon und Max etwas zu stark. Die Nummer 2 hatten aber beide sicher im Griff. Am hinteren Paarkreuz überzeugten Roman und Laura und holten die restlichen beiden Punkte.

Nürtingen - U15 I 6:1
Wendlingen - U15 I 2:6
Erster Saisonsieg
Gegen Nürtingen merkte man unseren Jungs die Verunsicherung aus den ersten Spielen in der neuen Klasse immer noch an und es gab einige unnötige Niederlagen. Wieder war es Philipp Hummel, der den einzigen Punkt für Bissingen einfuhr. Beim Gastspiel in Wendlingen ist der Knoten hoffentlich geplatzt und unsere Jungs haben den ersten Saisonsieg eingefahren. Dabei musste Marian Hummel ersetzt werden. In den Doppeln zeigten alle unserer Jungs gleich eine starke Leistung und so holten Philipp Hummel / Micha Scheu und Max Wenzel / Tobias Reich einen 2:0 Vorsprung heraus. In den folgenden Einzeln siegten Max, Philipp und Micha. Tobi und Max gaben schließlich noch zwei Punkte ab, bevor es unserem "Mister Unschlagbar" Philipp mit seinem zweiten Einzelsieg vorbehalten war den Gesamtsieg einzufahren.

Oberboihingen - U18 0:6
Herbstmeisterschaft fast schon sicher
Mit dem nächsten souveränen Sieg baute unser U18 Team die Tabellenführung weiter aus. In den Doppeln mussten unsere Jungs noch etwas kämpfen, bevor die 2:0 Führung feststand. In den Einzeln wurde dann kein Satz mehr abgegeben und im Schnelldurchgang der 6:0 Erfolg eingefahren. Das Siegerteam bildeten Paul Balz, Ben Müller, Jannik Blankenhorn und Lena Locher.