Herren II – TTC Aichtal IV 9:0
Gegen die ersatzgeschwächten Gäste machten die Herren kurzen Prozess. Gerade mal 3 Sätze wurden abgegeben. Es spielten G. Jovanovic; J. Hummel; Schneider, Baumann, Schröpfer und Jäger.

TTF Neckarhausen - Damen II 1:8
Zum letzten Spiel der Vorrunde traten die Damen der 2. Mannschaft in Neckarhausen an. Es versprach ein spannendes Spiel zu werden, denn die letzten Begegnungen wurden immer sehr knapp entschieden.
Auch diese Mal stand es nach den Doppeln ausgeglichen, da Leiter/Herrmann knapp in 4 Sätzen verloren und Unterseher/Strohmeyer in 4 Sätzen gewinnen konnten
Petra Leiter lag bereits 0:2 gegen Bosch  im Rückstand, kam dann immer besser ins Spiel und konnte die nächsten 3 Sätze für sich entscheiden. Renate Unterseher kam dieses Mal mit Sautter gut zurecht und siegte in 4 spannenden Sätzen. Gela Herrmann erkämpfte sich den Sieg in knappen 3 Sätzen und Birgit Strohmeyer war in 4 Sätzen erfolgreich, somit führte man bereits  mit 5:1. Nun kamen noch die Siege von Unterseher, Leiter und Strohmeyer zum überraschaschenden 8:1 Sieg, den wir fröhlich mit einem Gläschen Sekt begießen konnten. Nach diesem Sieg ist mit dem 7:7 Punktestand ein Mittelplatz nach der Vorrunde gesichert.
Doppel: Unterseher/Strohmeyer 1:0, Leiter/Herrmann 0:1
Einzel: Unterseher 2:0, Leiter 2:0, Strohmeyer 2:0, Herrmann 1:0

Herren III – TTV Notzingen Wellingen III 9:3
Nach der Niederlage gegen den TTC Frickenhausen II (2:9) konnte die dritte Herrenmannschaft des TV Bissingen im Heimspiel gegen den TTV Notzingen-Wellingen punkten. Das erste Doppelpaar mit Bastian Rose und Andreas Wendling konnte genau wie das Team mit Andreas Dangel und Lukas Jäger ihr Spiel gewinnen. Marco Schröpfer und Albrecht Ulmer hatten im fünften Satz leider weniger Glück.
Die Bissinger bauten in den Einzelspielen ihre Führung souverän aus. Allein Andreas Wendling musste sich zwei Mal knapp geschlagen geben. Besonders freute sich die Mannschaft über die Rückkehr des wegen einer Verletzung lange pausierenden Mannschaftskapitän Jan Hepperle, der mit seinem zweiten gewonnen Einzelspiel die Begegnung für die Bissinger entschied.