U12 - TTV Dettingen 6:4
Meisterschaft so gut wie sicher
Auch beim letzten Heimspiel 2016 siegten unsere Jungs, dabei mussten sie aber sehr schwer kämpfen. Nachdem die Gäste nur mit drei Spielern antraten, konnte ein Doppel und zwei Einzel schon vorab kampflos gesichert werden. Die weiteren Punkte holten Jonathan Ost, Patrick Locher und Felix Scheu mit jeweils einem Einzelsieg. Luka Weissinger schnupperte ebenfalls an einem Einzelsieg, musste sicher aber hauchdünn im fünften Satz geschlagen geben. Mit diesem Sieg reicht schon ein Unentschieden zum Meistertitel, doch die Mannschaft und Trainer sind sich einig und wollen mit einem weiteren Sieg den Titel perfekt machen.

Unterboihingen - Mädchen 0:5
Perfekter Sieg
Beim Auswärtspiel in Unterboihingen zeigten unsere beiden Mädels ein perfektes Spiel, wobei sie in der gesamten Begegnung keinen einzigen Satz abgaben. So war das einseitige Spiel nach 40 Minuten schon wieder beendet und Lena Locher und Lisa Leiter konnten mit strahlenden Gesichtern die Heimreise antreten.

U15 II - Neckartenzlingen 2:6
Viel zu deutliche Niederlage
Dem Ergebnis nach könnte man meinen, dass das Heimspiel gegen Neckartenzlingen eine klare Sache für die Gäste war, doch dem war nicht so. So hatten unsere Jungs Simon Grünzweig / Micha Scheu gleich im Doppel die Chance auf einen Punkt, doch nach einer 2:1 Satzführung mussten sie sich noch im fünften Satz geschlagen geben. In den Einzeln waren die Gäste am vorderen Paarkreuz sehr stark besetzt und so mussten Max Slembek und Lisa Leiter alle ihre Spiele abgeben. Am hinteren Paarkreuz konnte sowohl Micha Scheu als auch Roman Locher einen Sieg verbuchen. Micha hatte auch schon sein zweites Einzel gewonnen, was nicht mehr in die Wertung kam, und auch Roman hätte in seinem zweiten Einzel Siegchancen gehabt, wodurch ein 5:5 Unentschieden durchaus möglich gewesen wäre.

U15 I - Notzingen 5:5
Unentschieden zum Vorrundenabschluss
Knapp den Sieg verpasste unsere erste U15 Mannschaft. In den Doppeln wurden die Punkte geteilt, wobei Max Wenzel / Tobias Reich unterlagen und Marian Hummel / Philipp Hummel siegten. In den Einzeln konnte Max einen Sieg gegen die Nummer 2 der Gäste einfahren und auch Marian hatte den Sieg nach einer 2:1 Satzführung schon vor Augen, musste sich aber noch in fünf Sätzen geschlagen geben. Am hinteren Paarkreuz holte Philipp mal wieder zwei Siege und blieb die ganze Vorrunde ohne Niederlage. Tobias sicherte mit seinem Einzelsieg das 5:5 Unentschieden.

U18 - Neckartenzlingen 6:2
Herbstmeisterschaft perfekt
Ohne Niederlage und mit nur einem Minuspunkt beendeten unsere Ältesten die Vorrunde und holten sich zu Recht die Herbstmeisterschaft. Im letzten Spiel spielte unser vorderes Paarkreuz mit Paul Balz und Ben Müller groß auf und holte alle vier möglichen Punkte. Jannik Blankenhorn zeigte ebenfalls eine starke Leistung und gewann sein Einzel. Max Wenzel musste sich unglücklich mit 1:3 geschlagen geben. Den sechsten Punkt steuerte das Doppel Jannik und Max bei.