U12 - Hochdorf 6:2
Nellingen - U12 1:6
Erneut Meister
Nachdem unsere Jüngsten sich in der Vorrunde schon die Meisterschaft sicherten, schafften sie das gleiche Kunststück auch nochmals in der Rückrunde. Gegen die aus der Vorrunde schon bekannten Gegner aus Hochdorf zeigte unser Team mal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung. So konnte jeder Spieler einen Sieg einfahren. Mit den zwei Punkten aus den Doppeln war dann der 6:2 Erfolg erreicht. In Nellingen musste unser Team mindestens mit 6:3 gewinnen um sich die Meisterschaft zu sichern. Hierbei kamen die Gastgeber unserer Mannschaft schon entgegen und traten nur zu dritt an. Diese Chance ließen sich unsere Jungs nicht nehmen und siegten überlegen mit 6:1. Einen doppelten Punktgewinn schaffte hierbei einmal mehr unsere Nummer 1 Jonathan Ost. Die Meistermannschaft bildeten Jonathan Ost, Felix Scheu, Patrick Locher und Luka Weissinger. Euch allen nochmals herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Erfolg.

Unterboihingen II - U15 II 5:5
Dettingen I- U15 II 2:6
Ein starkes Unentschieden gegen den Tabellendritten erspielte sich unser Team in Unterboihingen. Besonders bemerkenswert dabei war, dass unser Team ohne Nummer 1-3 spielte. Die Punkte erkämpfen Roman Locher mit zwei Einzelsiegen, Laura Leiter mit einem Sieg und Jonathan Ost ebenfalls mit einem doppelten Punktgewinn. Luka Weissinger versuchte alles, musste sich aber am Ende den deutlich älteren Gegnern beugen. In Dettingen siegten unsere Mädels und Jungs überlegen. Das Siegerteam bildeten Lisa Leiter, Roman Locher, Laura Leiter und Patrick Locher.

U15 I - SPV 05 Nürtingen 3:6
Musberg - U15 I 6:0
Im Heimspiel gegen Nürtingen schnupperten unsere Jungs an einem überraschenden Punktgewinn. Am Ende reichten aber der doppelte Punktgewinn von Philipp Hummel und der Einzelsieg von Marian Hummel nicht ganz aus, um ein Unentschieden zu erreichen. Gegen Musberg mussten unsere Jungs die Stärke des Tabellenführers anerkennen und unterlagen deutlich.

Zell - Mädchen     U18 0:5
Mädchen U18 - Jesingen 5:0
Meisterschaft steht kurz bevor
Zwei souveräne Spiele lieferten unsere beiden Mädels Lena Sophie Locher und Lisa Leiter ab. Gegen Zell musste Lena in einem ihrer Einzel etwas kämpfen, ansonsten waren alle Partien eine klare Angelegenheit für Bissingen. Gegen Jesingen das umgekehrte Bild. Hier musste Lisa zweimal ihre Nerven aus Stahl beweisen und sicherte sich zwei Fünfsatzmatches. Die restlichen Spiele liefen glatt für Bissingen.

Wernau - U18 3:6
U18 - SPV 05 Nürtingen 6:0
Ungeschlagen Meister
Mit 23:1 Punkten sicherten sich unsere U18 Jungs überlegen die Meisterschaft. Gegen den ärgsten Verfolger aus Wernau zeigten unsere Jungs eine sehr konzentrierte Leistung und siegten verdient mit 6:3. Die Grundlage für den Erfolg waren die zwei souveränen Doppelpunkte. In den Einzeln punkteten Paul Balz und Max Wenzel jeweils einfach. Philipp Hummel machte mit seinem zweiten Sieg den Erfolg perfekt. Gegen Nürtingen gaben unsere Jungs im ganzen Spiel lediglich drei Sätze ab und siegten in 60 Minuten souverän mit 6:0. Das Team wurde gebildet von Paul Balz, Ben Müller, Jannik Blankenhorn und Max Wenzel. Euch allen nochmals herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Meisterschaft!