U15 II -TTV Dettingen 6:2
Weilheim - U15 II 6:4
Im Spitzenspiel knapp geschlagen
Im Heimspiel gegen Dettingen zeigten unsere Jungs und Mädels eine starke Leistung und holten einen verdienten 6:2 Heimsieg. Die Punkte erspielten die Doppel Max Slembek / Kolja Bazle und Roman Locher / Laura Leiter. In den Einzeln trumpfte Max groß auf und holte zwei Punkte. Kolja und Roman holten die restlichen Punkte. Im Spitzenspiel gegen die ebenfalls ungeschlagenen Weilheimer, zeigte unser Team super Kampfgeist und musste sich am Ende nur hauchdünn mit 4:6 beugen. Im vorderen Paarkreuz zeigten Simon und Lisa eine super Leistung und holten jeweils einen Sieg. Im hinteren Paarkreuz zeigte Micha seine ganzen Nervenstärke und siegten nach 0:2 Satzrückstand noch im fünften Satz. Roman scheiterte ganz knapp im fünften Satz. Den vierten Punkt holte das Doppel Lisa Leiter / Roman Locher.

U15 -TSV Musberg 1:6
Köngen - U15 6:1
Noch nicht in Bezirksklasse angekommen
Nach dem letztjährigen Aufstieg müssen sich unsere Jungs noch an die Luft in der neue Liga gewöhnen. Gegen den großen Meisterfavorit aus Musberg kam die deutlich Niederlage nicht ganz überraschend, doch ein, zwei Punkte mehr wären durchaus möglich gewesen. Philipp Hummel holte in einem starken Spiel den Ehrenpunkt für Bissingen. Beim Gastspiel in Köngen rechnete man sich durchaus einen Punktgewinn aus, doch leider liefen schon die Doppel nicht wie gewünscht, so dass man schnell mit 0:2 im Rückstand lag. In den Einzeln gingen viele Sätze sehr knapp aus, doch leider zu selten für Bissingen. Wieder war es unser Mister Unschlagbar Philipp Hummel, der den einzigen Punkt erspielte. Das Team bildeten Max Wenzel, Marian Hummel, Philipp Hummel, Tobias Reich und Max Slembek.

Mädchen U18 - Zell 5:0
Traumstart geglückt
Mit einer super Leistung wurden die Gäste im Schnelldurchgang mit 5:0 wieder unter den Aichelberg zurückgeschickt. Lena Locher und Lisa Leiter überzeugten in allen vier Einzeln und konnten auch ihr Doppel siegreich gestalten.

U18 - TB Neuffen 6:2
Neckartailfingen - U18 3:6
Tabellenführung ausgebaut
Mit diesen zwei weiteren Siegen stehen unsere Jungs weiter an der Tabellenspitze. Gegen Neuffen holte das Doppel Paul Balz / Max Wenzel den ersten Punkt. In den Einzeln konnten Ben, Jannik und Max jeweils einen Sieg einfahren. Matchwinner war Paul mit zwei Einzelpunkten. Gegen Neckartailfingen gelang ein perfekter Start mit Doppelsiegen von Paul / Ben und Jannik / David Mauch. In den Einzeln überzeugte einmal mehr Paul mit zwei starken Einzelsiegen. Ben und Jannik steuerten die restlichen Punkte bei.