U15II -  Unterboihingen 0:6
Fünfsatzpech
Beim Heimspiel gegen Unterboihingen hatten unsere Mädels und Jungs wirklich das Pech am Schläger. So gingen die Hälfte aller Spiele über fünf Sätze, jedoch konnte keines siegreich gestaltet werden. So mussten sich Simon Grünzweig, Max Selmbek, Lisa Leiter und Roman Locher viel zu deutlich geschlagen geben.

Jesingen - Mädchen U18 1:4
Mädchen U18 - Frickenhausen 1:4
Tabellenführer zu stark
Konnten unsere beiden Mädels in Jesingen noch einen super Sieg einfahren, mussten sie sich im Spitzenspiel geschlagen geben. Gegen Jesingen konnte Lena Locher wieder ein Mal beide Einzel gewinnen. Lisa Leiter steuerte einen Einzelsieg bei. Gemeinsam gewannen sie das Doppel und holten die nächsten zwei Punkte. Gegen Frickenhausen musste auch Lena gegen die Spitzenspielerin hauchdünn im fünften Satz ihre erste Einzelniederlage einstecken. In ihrem zweiten Einzel konnte sie aber einen Sieg verbuchen. Lisa versuchte in ihren Spielen alles, musste am Ende aber die Stärke ihrer Gegnerinnen anerkennen.