Herren IV – TSGV Grossbettlingen II 4:9

TV Unterlenningen I - Herren IV 9:2

Beim Spiel gegen Grossbettlingen gewannen Fabian, Manuell, Thomas und Franz die Punkte für Bissingen.Auch in den Doppeln und den restlichen Einzel waren zum Teil die Chancen  für einen Punktgewinn vorhanden welche aber von den Bissinger Spieler nicht genutzt wurden.
Gegen Unterlenningen mussten wir leider nur mit fünf Mann antreten, weil Manu nach einem Geschäftstermin im Stau stecken blieb und kurzfristig kein Ersatz mehr zur Verfügung stand. Letzendlich war es eine eindeutige Sache für unsere Gastgeber. Nur Fabi und Thomas konnten ihre Gegner bezwingen.
Spielstenogramm:Reudern
Doppel: F. Krieg/ M. Schneider 0:1; Th. Fleischhacker/K-H. Blind 0:1                                    F. Schwarz/A. Steinbrenner 0:1:
Einzel: Fabian Krieg 1:1; Manuel Schneider 1:1;  Thomas Fleischhacker 1:1                     Karl-Heinz Blind 0:2; Franz Schwarz 1:0; Alfred Steinbrenner 0:1.
Spielstenogramm: Unterlenningen
Doppel: F. Krieg/A. Thomas-Muth 0:1; T.  Fleischhacker/K-H Blind 0:1;
 Einzel: Fabian Krieg 1:1;  Andreas Thomas-Muth (Pommes)0:2; Thomas Fleischhacker 1:0;   Karl-Heinz Blind 0:1; Marco Lamparter 0:1;
KHB