U15 II – TTV Dettingen 6:2
Starker Auftritt
Einen tollen und in dieser Höhe auch verdienten Sieg holte unsere zweite U15 Mannschaft gegen den Nachbarn aus Dettingen. In den Doppeln wurden die Punkte noch geteilt. So musste sich unser Einserdoppel mit Jannik Blankenhorn / David Mauch hauchdünn in fünf Sätzen geschlagen geben. Das Zweierdoppel mit Domenic Reichle / Jannik Holder siegte dagegen überlegen mit 3:0. In den folgenden vier Einzeln wussten alle unsere Spieler voll zu überzeugen und brachten Bissingen mit 5:1 in Führung. Jannik B. konnte in seinem zweiten Spiel im vierten Satz mehrere Matchbälle abwehren und gewann diesen noch mit 20:18 (!). Im darauffolgenden Fünften war aber leider die Luft raus und er musste seinem Gegner gratulieren. So war es unserer Nummer 2 David vorbehalten mit seinem zweiten Einzelsieg den sechsten Punkt für Bissingen zu holen.

TSV Köngen – U15 5:5
TSV Jesingen – U15 5:5
Kleine Auswärtsschwäche
Nachdem unsere Jungs bisher alle Rückrundenspiele gegen die vorderen Mannschaften gewonnen und sich somit auf Platz eins gespielt hatten, erwartete man von den Auswärtsspielen gegen Mannschaften aus dem hinteren Teil der Tabelle deutliche Siege, doch es kam leider anders.
Gegen Köngen lief noch alles seinen gewohnten Gang. Zwei Doppelsiege brachten unsere Jungs mit 2:0 in Front. Paul Balz erhöhte auf 3:0. Danach musste sich Ben Müller überraschend deutlich seinem Gegner geschlagen geben. Gideon glich diese Niederlage mit einem 3:0 Sieg aus und Bissingen führte wieder mit 4:1. Was allerdings dann in den drei darauffolgenden Einzelbegegnungen passierte, kam völlig unerwartet. Sowohl unser unschlagbarer Max, als auch unser seither so starkes vorderes Paarkreuz mit Ben und Paul mussten sich alle mit 0:3 geschlagen geben. Somit stand es plötzlich 4:4. In seinem zweiten Einzel fand Max zurück zur alten Form und brachte Bissingen mit 5:4 in Führung. Gideon konnte in seinem zweiten Einzel leider einige Matchbälle nicht verwerten und somit musste man sich mit einem 5:5 begnügen. Leider hatten unsere Jungs diesen Schock tags darauf in Jesingen auch noch nicht verdaut und musste sich auch hier mit einem Unentschieden abgeben. Einem Doppelsieg von Ben und Paul, stand eine Niederlage von Max und Gideon gegenüber. In den Einzeln siegten Ben und Gideon jeweils ein Mal, Max steuerte zwei Siege bei. Paul ging leider leer aus und somit stand es 5:5. In der Tabelle führen unsere Jungs weiter, allerdings haben die Wernauer bisher einen Minuspunkt weniger. Doch noch geben wir uns nicht geschlagen und so heißt es für die restlichen zwei Spiele volle Konzentration und Einsatz, sodass wir am Schluss vielleicht doch die Meisterschaft feiern können.

U18 II – TV Hochdorf II 1:6
Wieder zwei neue Gesichter
Im Heimspiel gegen Hochdorf musste unsre U18 II auf Fabian Krieg, Lukas und Jonas Ballweg verzichten (Wintersporttag). Für sie rückten zwei ganz neue und ein fast „neues“ Gesicht ins Team. Jonas Neuffer und Simon Grünzweig, beides Ersatzspieler aus den U15 Mannschaften, gaben ihre Punktspielpremiere. Tobias Reich kam zu seinem zweiten Einsatz. In den Doppeln musste sich das Einserdoppel Jonas Herbst / Robert Leipner knapp in fünf Sätzen geschlagen geben. Unser Zweierdoppel mit Tobias Reich / Simon Grünzweig spielte gut, konnte aber leider keinen Satz gewinnen. In den Einzeln konnte Jonas Herbst den Ehrenpunkt erkämpfen. In den restlichen Einzeln kämpften Robert, Tobias und Jonas wacker, doch es reichte leider nicht zu einem Sieg.