VfB Oberesslingen- Herren I 1:9

Der Kessel für den Meisterschaftsexpress steht weiter unter Volldampf …

Das Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten lief planmäßig und zeigte doch einen deutlichen Leistungsunterschied beider Mannschaften. Somit ging das Ergebnis auch in dieser Höhe in Ordnung.
Lediglich Goran gönnte sich an diesem sonnigen Samtsagnachmittag eine mentale Auszeit um sich voll und ganz auf die bevorstehende wichtige Aufgaben in den nächsten Punktspielen vorzubereiten.
Vielleicht war er gedanklich auch bei seiner lieben Familie und einem netten Spaziergang in der Frühlingssonne.
Nur so kann im Grunde seine glatte 3-Satz - Niederlage gegen Schloz erklärt werden.
Lediglich in der Begegnung der 3-er Doppel und im Einzel zwischen Zoran und Hornung waren 5 Sätze für einen etwas knapperen Bissinger Erfolg notwendig.

Doppel:        Pollak/G. Jovanovic (1:0), Koronai/Schöne  (1:0), Hummel/Z. Jovanovic (1:0)
Einzel:        Pollak (2:0), G. Jovanovic (0:1), Koronai (1:0), Schöne (1:0), Hummel (1:0),
Z. Jovanovic (1:0)

Wichtig!
Das nächste Heimspiel findet gegen Reichenbach statt. Wie schon erwähnt ist Reichenbach in Komplettbesetzung ein sehr unangenehmer Gegner.
Deshalb rufen wir unsere treuen Fans auf, an diesem Spieltag unbedingt in die Gemeindehalle zu pilgern um dem Team die notwendige Rückendeckung zu geben.

Spieltermin:    Samstag, 15. März 2014
Spielbeginn:    18:30 Uhr