U15 II – TSV Weilheim II 3:6
Unglücklicher Spielverlauf
Beim Heimspiel gegen Weilheim starteten unsere Jungs mit einem Doppelsieg des Einserdoppels Jannik Blankenhorn / David Mauch und einer 1:3 Niederlage vom Zweierdoppel Domenic Reichle / Jannik Holder. Auch in den ersten zwei Einzeln wurden die Punkte geteilt. David spielte sehr stark und besiegte die Nummer 1 der Gäste. Jannik B. hatte im fünften Satz schon Matchbälle, musste sich aber schließlich sehr unglücklich geschlagen geben. Am hinteren Paarkreuz mussten Domenic und Jannik ebenfalls ihren Gegnern gratulieren. Besonders Domenic hatte nicht das Glück auf seiner Seite und musste sich nach einer 2:1 Satzführung doch noch geschlagen geben. Danach konnte wiederum David mit einem super Spiel (3:0) punkten. Leider fanden Jannik B. und Domenic nach ihren unglücklichen Niederlagen nicht mehr richtig zu ihrem Spiel und verloren ihre Spiele zum 3:6.

U15 – TV Hochdorf 6:3
Meisterschaft wieder möglich
Mit diesem 6:3 Erfolg und dem gleichzeitigen 5:5 des TSV Wernau haben unsere Jungs die Meisterschaft nun wieder in ihren eigenen Händen. Gegen Hochdorf startete man etwas ungewohnt, musste sich doch unser starkes Einserdoppel mit Ben Müller / Paul Balz 2:3 geschlagen geben. Max Wenzel / Gideon Gratis glichen diese Niederlage aber postwendend aus. In den Einzeln spielten besonders Paul und Max groß auf und punkteten jeweils doppelt. Gideon konnte sein Einzel ebenfalls gewinnen. Ben kämpfte wacker, musste aber an diesem Tag seinen Gegnern gratulieren.

Bezirkspokal
U18 II – TV Unterboihingen 0:4
Gegner zu stark
Als einzige noch vertretene zweite U18 Mannschaft im Bezirkspokal spielte unsere Jungs in der dritten Pokalrunde gegen die zwei Klassen höher spielenden Unterboihinger. Jonas Herbst, Fabian Krieg und Robert Leipner kämpften wacker, doch man musste die Überlegenheit der Gegner anerkennen.

TTV Dettingen – U18 1:6
VFL Kirchheim – U18 0:6
Überlegenheit wieder klar gezeigt
Mit diesen weiteren tollen Siegen untermauern unsere Jungs ihre Meisterschaftsansprüche wieder ein Mal. Gegen Dettingen musste man krankheitsbedingt auf Marco Schröpfer verzichten. Für ihn rutschte Jonas Herbst ins Team. Unser Paradedoppel mit Lenny Carle und Andi Wendling fegte ihre Gegner förmlich von der Platte und gab insgesamt in drei Sätzen nur fünf Punkte ab. Das Zweierdoppel musste gegen Dettingens Spitzendoppel ran, doch Vincent Krull und Jonas Herbst konnten auch dieses schlagen. In den Einzeln gaben Lenny, Andi und Vincent keinen einzigen Satz ab und brachten Bissingen mit 5:0 in Führung. Jonas musste sich anschließend zu deutlich geschlagen geben und somit holte Lenny mit seinem zweiten 3:0 den Siegpunkt. Das Gastspiel in Kirchheim wurde im Schnelldurchgang erledigt und insgesamt wurde in der Rekordzeit von 50 Minuten nur zwei Sätze abgegeben. Lenny und Andi bauten ihre Doppelbilanz auf 8:0 aus. Doch auch Vincent und Marco stellen mit einer Bilanz von 7:1 eines der besten Doppel der Liga. In den Einzeln fegten Lenny, Andi und Vincent ihre Gegner jeweils mit 3:0 von der Platte. Marco spielte noch etwas angeschlagen, doch am Ende siegte er im fünften Satz mit 11:2.