Hochdorf - U15 II 2:6
Tabellenführung ausgebaut
In Bestbesetzung und voll konzentriert reiste unsere zweite U15 Mannschaft zum Auswärtspiel nach Hochdorf, gegen die man bisher den einzigen Minuspunkt in der Vorrunde abgegeben hatte. Die Doppel waren gleich eine klare Angelegenheit. So siegten sowohl Matte und Luka, als auch Patrick und Felix. Die erste Einzelrunde verlief dann ausgeglichen. So konnte Matte am vorderen Paarkreuz, sowie Felix am hinteren Paarkreuz Siege einfahren. Patrick und Luka mussten sich dagegen geschlagen geben. Im zweiten Durchgang machten Matte und Patrick durch zwei Siege den 6:2 Erfolg perfekt. Durch die gleichzeitige Niederlage von Kirchheim haben unsere Jungs nun drei Punkte Vorsprung an der Tabellenspitze.

Wolfschlugen - U15 I 6:1
Auf Grund von Spielerausfällen und dem zeitgleichen Spiel der zweiten U15 Mannschaft mussten unsere Jungs die Reise nach Wolfschlugen leider zu dritt antreten. Roman und Joni versuchten den kampflos verlorenen Punkt des Zweierdoppels noch auszugleichen, unterlagen jedoch mit 1:3. Am vorderen Paarkreuz gelang Roman dann ein ungefährdeter 3:0 Erfolg. Leider blieb es bei diesem Punktgewinn. Besonders unglücklich musste sich Joni in fünf Sätzen geschlagen geben.

Dettingen - Mädchen U18 1:4
Mädchen U18 - Nürtingen 5:0
Tabellenspitze übernommen
Zum Auswärtspiel nach Dettingen reisten unsere Mädels mit gemischten Gefühlen, wurde Dettingen doch Vorrundenmeister in dieser neuen Klasse. Das Spiel verlieft jedoch recht einseitig und so konnte Lena ihre beide Einzel und das gemeinsame Doppel mit Lisa gewinnen. Lisa konnte die Nummer 2 der Gastgeber besiegen, musste sich aber der Nummer 1 beugen. Am Tag darauf empfingen unsere Girls die Mädels aus Nürtingen. Nach knapp einer Stunde wurden die Gäste mit 5:0 und 15:0 Sätzen wieder auf den Heimweg geschickt. Durch diese beiden Erfolge übernehmen unsere Mädels die Tabellenspitze in der Bezirksliga.

U18 I - Rosswälden 1:6
Tabellenführer zu stark
Gegen den Tabellenführer aus Rosswälden starteten unsere Jungs gut, so konnten Philipp und Nico das Zweierdoppel souverän mit 3:0 gewinnen. Im Einserdoppel führten Paul und Max schon mit 2:0, verloren dann aber völlig den Fanden und unterlagen noch mit 2:3. Vielleicht wäre mit diesem 2:0 Vorsprung das Spiel dann anders verlaufen, doch so lief bei unseren Jungs gar nichts mehr zusammen. Lediglich Max konnte sich noch in den fünften Satz kämpfen, unterlag hier aber hauchdünn in der Verlängerung.

Pokal U15
Esslingen - U15 I 1:4
Einzug in Pokalviertelfinale perfekt
Zum Pokalachtelfinale reisten unsere Jungs nach Esslingen und erledigten ihre Aufgabe als Favorit souverän. Im ersten Einzeldurchgang siegten Philipp und Micha mit jeweils 3:0. Roman musste sich dagegen der Nummer 1 der Gastgeber beugen. Im Doppel machten es Philipp und Roman spannend und siegten am Ende nur hauchdünn im fünften Satz, Anschließend zeigte Philipp ein starkes Spiel und sicherte den 4:1 Erfolg.