U12 – TTV Dettingen 6:3
TSV Weilheim – U12 1:6

Erste Siege sind eingefahren

Zwei tolle Spiele zeigten unsere Jüngsten gegen die Nachbarn aus Dettingen und Weilheim und sicherten sich somit ihre ersten zwei Siege ihrer noch jungen Karriere. Im Spiel gegen Dettingen gab es noch einen holprigen Start, nachdem beide Doppel abgegeben werden mussten. In den Einzeln konnten unsere Mädels und Jungs aber voll überzeugen, wobei besonders Philipp Hummel und Micha Scheu mit jeweils zwei Einzelsiegen hervorstachen. Doch auch Cornelius Hopf, in seinem ersten Punktespiel, und Laura Leiter steuerten Einzelsiege zum tollen Erfolg bei. Beim Gastspiel in Weilheim konnten nach zwei Doppelsiegen von Simon Grünzweig / Philipp Hummel und Laura Leiter / Daniel Schmid, auch die anschließenden drei Einzel von Simon, Philipp und Daniel gewonnen werden. Laura musste sich hauchdünn im fünften Satz geschlagen geben. Simon sorgte mit seinem zweiten Sieg anschließend für den 6:1 Endstand.

SV Nabern – U15 6:1
U15 – TSV Musberg 4:6
TSV Sielmingen – U15 6:3

Das Pech klebt am Schläger

Unsere Jungs der U15 haben einfach in dieser Saison das Glück noch nicht auf ihrer Seite. So musste man sich beim Gastspiel in Nabern mit 1:6 geschlagen geben, wobei Max Wenzel den Ehrenpunkt beisteuerte. Gegen Musberg lag der erste Punktgewinn quasi schon auf dem Schläger, doch am Ende musste man sich in den drei entscheidenden Spielen jeweils im fünften Satz geschlagen geben. Besonders Max musste sich einmal mehr, nach mehreren Matchbällen, zweimal im fünften Satz seinen Gegnern beugen. Die Punkte holte das Doppel Max / Jannik, sowie Paul, Ben und Jannik mit jeweils einem Einzelsieg. Auch gegen Sielmingen hielt die Pechsträhne an, sodass wieder alle Fünfsatzmatches verloren gingen. Die Punkte für Bissingen erkämpften Paul, Ben und Max.

U18 III – VFB Oberesslingen I 0:6

Tabellenführer einfach zu stark

Die Stärke der Gegner mussten unsere Jungs aus der dritten U18 neidlos anerkennen. Trotzdem kämpften Gideon Gratis, Jannik Holder, Domenic Reichle und Tobias Reich um jeden Punkt.

TSV Deizisau – U18 II 0:6

Tabellenführung eindrucksvoll behauptet

Weiter ohne Niederlage sind unsere Jungs der zweiten U18 Mannschaft. Nach spannenden Doppeln von Fabian Krieg / David Mauch und den Ersatzspielern aus der U15 Mannschaft Paul Balz / Max Wenzel, gab man in den folgenden vier Einzelbegegnungen insgesamt nur noch vier Sätze ab und sicherte sich somit einen eindrucksvollen 6:0 Erfolg. Ohne Verlustpunkte stehen unsere Jungs weiter an der Tabellenspitze.