Damen I – TTF Neckartenzlingen 7:7

In einem sehr kampfbetonten und ausgeglichenen Spiel teilten sich die Damen I gegen den TTF Neckartenzlingen die Punkte. Dies zeigte sich bereits bei den Doppeln. Hier punktete Geli Maier/Schnee Jovanovic klar in 3-Sätzen während Inge Henzler/Gudrun Reichle im 4. Satz unterlagen.
In den ersten beiden Einzeln von Inge und Gudrun hatte Inge im 5-Satz die Nase vorn, während Gudrun gegen die Nr. 1 der Gäste im 4. Satz geschlagen war. Das hintere Paarkreuz Geli und Schnee ließen nichts anbrennen und brachten das See-Quartett mit 4:2 in Führung. Dieser Vorsprung konnte bei den zweiten Einzeln durch Siege von Gudrun und Geli gehalten werden.
Nach dem Sieg von Inge im 3. Spiel beim 7:5-Zwischenstand stiegen die Erwartungen vor den letzten Einzeln von Gudrun und Schnee, einen unerwarteten Heimsieg einzufahren. In einem sehr ausgeglichenen Spiel kämpfte Gudrun um jeden Ball, musste sich jedoch im Entscheidungssatz mit 9:11 geschlagen geben. Obwohl Schnee den ersten Satz mit 11:7 für sich entscheiden konnte, verlor sie anschließend den Faden und unterlag mit 1:3-Sätzen. Mit 29:29 Sätzen endete das Spiel 7:7 und zeigte, wie ausgeglichen beide Mannschaften waren.

TV Hochdorf IV - Herren IV 9:5

Eine unglückliche Niederlage gab es für die 4te Mannschaft beim TV Hochdorf. Sieben der insgesamt 14 Spiele endeten jeweils knapp im 5ten Satz wobei fünf der Begegnungen für die Gastgeber siegreich endeten. Außerdem konnten die Bissinger nur mit 5 Mann antreten, da M. Schneider kurzfristig verhindert war und in der kurzen Zeit kein Ersatz zur Verfügung stand. Die Punkte für Bissingen gewannen die beiden Eingangsdoppel sowie K. Ziegler und 2 mal Th. Fleischhacker.
Spielstenogramm:
Doppel: K-H. Blind/T. Fleischhacker 1:0;  W. Hummel/H. Beck 1:0
Einzel:  K. Ziegler 1:1; M. W. Hummel 0:2;  K-H. Blind 0:2; Th. Fleischhacker 2:0 H. Beck 0:2
KHB