U18 II – TSV Wendlingen II 3:6
Siegesserie gerissen
Im Heimspiel gegen die Gäste aus Wendlingen mussten unsere Jungs ihre erste Saisonniederlage einstecken. Ein Grund war dabei der schlechte Doppelstart, wobei sich sowohl das Einserdoppel mit Jonas Herbst / Fabian Krieg, als auch das Zweierdoppel mit Robert Leipner / Lukas Ballweg zu deutlich geschlagen geben musste. In den Einzeln wehrte sich Jonas Herbst erfolgreich gegen seine erste Saisonniederlage und konnte beide Matches gewinnen. Unser Neuling Fabian Krieg konnte auch in seinem zweiten Einsatz sein Einzel gewinnen und holte den dritten und letzten Punkt für Bissingen.

TB Neuffen – U18 0:6
TSV Oberboihingen – U18 0:6
Durch perfekte Spiele auf Platz eins
Unsere U18 Mannschaft marschiert weiter ungefährdet durch die Bezirksklasse und thront verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. Sowohl das Spiel in Neuffen, als auch das Spiel in Oberboihingen erledigten unsere Jungs im Schnelldurchgang. Besonders erwähnenswert ist hierbei die starke Leistung von Andi Wendling, der beides Mal die jeweiligen Spitzenspieler besiegen konnte. Das Siegerteam bildeten Lenny Carle, Andi Wendling, Vincent Krull und Marco Schröpfer