TB Neuffen - U12 5:5

Punkteteilung im Spitzenspiel

Gegen die noch ungeschlagenen Neuffener spielte unser Team super und verpasste den Sieg nur knapp. Nach den Doppeln führten unsere Mädels und Jungs nach starken Leistungen mit 2:0. Dabei konnten Philipp Hummel / Simon Grünzweig das Einserdoppel der Gastgeber klar mit 3:0 besiegen. Im Zweierdoppel kämpften Laura Leiter / Roman Locher ihre Gegner in fünf Sätzen nieder. Philipp baute die Führung dann auf 3:1 aus. Am Nebentisch musste sich Simon gegen die starke Nummer 1 der Neuffener geschlagen geben. Am hinteren Paarkreuz musste sich sowohl Roman, als auch Laura der Stärke ihrer Gegner beugen. Im Spitzenspiel der beiden noch ungeschlagenen Spielern der gesamten Liga zeigte Philipp ein Mal mehr sein ganzes Können und besiegte seinen Kontrahenten mit 3:1. Simon konnte in seinem zweiten Match in einem wahren Fünfsatzkrimi den fünften Punkt für Bissingen erspielen. Laura musste auch im zweiten Spiel ihrem Gegner gratulieren und so lastete nun der ganze Druck auf Roman den Sieg perfekt zu machen. In den ersten beiden Sätzen spielte Roman sehr starkes Tischtennis und führte schnell mit 2:0. Danach kam sein Gegner immer besser ins Spiel und hatte zur richtigen Zeit auch das nötig Glück auf seiner Seite, so dass sich Roman mit 2:3 geschlagen geben musste.

U15 - TSV Neckartailfingen 3:6

Knapp das Unentschieden verpasst

Im Spiel gegen Neckartailfingen musste das Team unsere Nummer 1 Marian Hummel ersetzen und erkämpfte beinahe noch ein Unentschieden. In den Doppeln punktete Tobias Reich an der Seite unseres Ersatzjokers Philipp Hummel. Das Einserdoppel mit Lisa Leiter / Max Slembek musste sich geschlagen geben. In den Einzeln konnte am vorderen Paarkreuz Lisa Leiter einen Punkt für Bissingen mit gutem Unterschnittspiel erkämpfen. Den weiteren Punkt konnte Philipp am hinteren Paarkreuz erspielen. Besonderes Pech hatte Tobias, der sich in seinem Einzel nur hauchdünn mit 2:3 geschlagen geben musste.

Neckartenzlingen - Mädchen 2:3

Mädchen - TSV Deizisau 0:5

Toller erster Sieg

Im Auswärtsspiel in Neckartenzlingen konnte unsere Mädels Lisa Leiter und Lena Locher einen tollen ersten Sieg einfahren. Dabei konnten unsere beiden Girls jeweils ein Einzel gewinnen und sicherten sich durch ihren Doppelsieg den 3:2 Gesamterfolg. Im Spiel gegen den Tabellenführer mussten Lena Locher und Laura Leiter die Stärke ihrer Gegnerinnen anerkennen. Lena hatte dabei in ihrem zweiten Einzel den Sieg schon auf dem Schläger, musste sich aber nach toll gewonnenen ersten zwei Sätzen doch noch geschlagen geben.

TB Neuffen I - U18 II 6:1

Meisterschaftsanwärter zu stark

Beim Gastspiel in Neuffen versuchten unsere Jungs der zweiten U18 Mannschaft alles, doch am Ende musste man doch den Gastgebern gratulieren. Jannik Blankenhorn konnte mit starkem Spiel den Ehrenpunkt für Bissingen einfahren.

U18 I - SKV Unterensingen 2:6
Niederlage zu deutlich
Im Heimspiel gegen Unterensingen spielten unsere Jungs gut mit und mussten sich etwas zu hoch geschlagen geben. In den Doppeln unterlagen Fabian Krieg / Paul Balz nur hauchdünn in fünf Sätzen. In den Einzeln überzeugte Fabian in seinem ersten Einzel und hatte auch in seinem zweiten Match den Sieg auf dem Schläger. Den weiteren Punkt für Bissingen erspielte Ben Müller.