TSV Wendlingen V – Herren II 4:9

Die Herren legten beim Auswärtsspiel los, als wollten sie die Gastgeber im Eiltempo besiegen. Nach holprigem Beginn gewannen Jochen Hummel/Markus Baumann in fünf Sätzen. Auch Vincent Krull/Zoran Jovanovic verließen nach vier Sätzen als Sieger den Tisch. Drei knappe Sätze reichten Wolfgang und Manuel Schneider zum Erfolg und so stand es 3:0. „Mr. Unbesiegbar“ Jochen Hummel erhöhte auf 4:0. Doch nun begannen die Gastgeber sich zu wehren. Die nächsten vier Einzel gingen an die Gastgeber. Baumann sorgte mit seinem Sieg für die knappe Führung zur Halbzeit und läutete die Wende ein. Krull gewann im Spitzenspiel nach Abwehr von mehreren Matchbällen im Entscheidungssatz. Hummel legte mit einem sicheren 3:0 Sieg nach. Auch für das mittlere Paarkreuz lief es nun besser. Jovanovic gewann mit 12:10 im Entscheidungssatz und auch W. Schneider konnte nochmals dem jugendlichen Ansturm seines Gegners Paroli bieten und holte den Punkt zum Gesamtsieg.

TSV Jesingen IV - Herren IV 4:9

Auch im 5ten Spiel der Runde stand es nach den Doppeln 3:0 für die Bissinger. Bei den ersten 6 Einzelspielen wurden die Punkte geteilt, wobei jeweils Manu, Franz und Karl-Heinz Ihre Spiele etwas unglücklich verloren. In der zweiten Runde konnte Albe im 5ten Satz einen 4:10 Rückstand noch aufholen und auch sein zweites Spiel gewinnen. Manu klebt zur Zeit das Pech am Schläger und er konnte auch sein zweites Spiel trotz guter Möglichkeiten nicht gewinnen. Die beiden letzten Punkte zum Sieg wurden von Thomas und Franz eingefahren.

Spielstenogramm:
Doppel: T. Fleischhacker/K-H. Blind 1:0; A. Ulmer/M. Schneider 1:0; F.Schwarz/A. Thomas-Muth 1:0;
Einzel:  A. Ulmer 2:0; M. Schneider 0:2; T. Fleischhacker 2:0; F. Schwarz 1:1; K-H. Blind 0:1;  A. Thomas-Muth 1:0.
KHB

Herren III – TSGV Grossbettlingen II 5:9

Der Weg der dritten Herrenmannschaft des TV Bissingen zur Halle des TSGV Grossbettlingen II war bei strömendem Regen nur mit Schwierigkeiten zu finden. Schwieriger gestaltete sich jedoch die Suche nach einer einheitlichen Strategie gegen den Gastgeber, der alle Doppelbegegnungen für sich entscheiden konnte. Anschließend zeigte sich die Bissinger Mannschaft kämpferisch.
Bastian Rose gewann beide Einzelspiele, während sich Andreas Dangel, Jochen Kalischko und Marco Schröpfer gegen einen der gegnerischen Mannschaft durch spielerisches Geschick und Nervenstärke durchsetzen konnten. Leider konnte der Vorsprung der Gegner jedoch nicht aufgeholt werden, sodass sich die Mannschaft am Ende geschlagen geben musste.